Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Das Informationsministerium bittet den Minister für Militärisches, M1A22, um eine Verbesserung der Kooperation bei der Gehirnwäsche von abtrünnigen Individuen. Die Kapazitäten unseres Kellers reichen leider nicht mehr aus. Mein Ministerium ersucht daher um die Bereitstellung eines Bunkers, indem unter der Aufsicht eines Beamten des Informationsministeriums Lehrstunden in "Freiheit" gegeben werden.
Jeder hat das Recht auf unsere Meinung, ein Privileg, das allen zusteht!
|
Nunja... ich glaube der Boardkeller hat da sicher noch einige (viele) ungenutzte Kellerräumlichkeiten, die ich hier gerne zur Verfügung stellen kann... allerdings rate ich zur absoluten Vorsicht, da auch schon einige Insider in diesen Gewölben verschollen gegangen sind. Zumindest wäre es sehr ratsam, immer einen kundigen Führer dabei zu haben. Der letzte der sich meinte auszukennen fiel einer Horde umherirrender Elmetritschen zum Opfer. Ein anderer wurde Opfer eines Chaos-Elementars. Wobei die Hirnwühler auch nicht zu verachten sind, die sich irgendwo dort unten eingenistet haben. Aber... pssssst wir wollen ja nicht alle unsere kleinen, lieben, netten Haustierchen verraten. Ein bischen Überraschung muss schon noch drin sein.
Nur ohne meine Panther Sturmkanone würde ich selbst auch nicht dort runter gehen... diese fiesen Raketenschnecken lauern eben überall...