Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2002, 16:01
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Ich sag ja Raketen abknallen...ok sagte ich nicht aber dafür sind sie gut die Helis!
Jupp, aber werden trotzdem von den Raketen beschädigt, oder?
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Am Land sind Sows sehr gut und zum Vorhang ich teche nur, techen schaffste locker ! Ansonsten kann ich dir ja mal zeigen wie ichs immer mach, Superwaffen habe ich immer sehr schnell!
Und hab auch viel Verteidigung damit man mich nicht killt! Bis der Vorhang voll is!
Und was machste, wenn Superwaffen aus sind? Und auch sonst ist das eine sehr zweifelhafte Taktik, denn mal angenommen man hat den eisernen Vorhang und hat die Boomer auch alle ausgeschaltet, will aber nun doch mal in die Offensive kommen und nicht ständig verteidigen. Baut also paar Apocs, vereisert sie und schickt sie in Yuris Basis. Dort kriegt man vielleicht sogar 3-4 Gebäude klein, bis der eiserne Vorhang verbraucht ist. Wenn sich der Yuri auch nur einigermassen klug angestellt hat, hat er bis dahin Psycho-Türme, Yuris und Masterminds (die sich während des Angriffs zurückziehen), die die Apocs sofort übernehmen, wenn der eiserne Vorhang weg ist. Der Yuri hat dann alle Apocs und kann mit seinen gesammelten Streitkräften angreifen...
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Wieso nur glaube ich, daß Junker bei dem Spiel auch Zeuge geworden ist ?
Glatt vergessen

Geändert von Negative Creep (30-01-2002 um 16:04 Uhr).