Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-08-2003, 05:53
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Gut mit dieser Einsicht sollte jetzt endlich der Weg offen sein für eine klärung der Sache.

Jeder hat Fehler gemacht und eins möchte ich noch loswerden.

Ich persönlich wäre angepisst vom feinsten wenn mich so ein guter Spieler wie der Feivel sitzen lässt im clan und zu nem anderen geht.

On the second thought:

Wenn er zu einem Clan gehen würde der hier auf dem Board ist mit dem ich keine enge Verbindung habe, dann wäre dieser Player für mich für immer verloren.

Loth und DPS hat ein unsichtbares Band der Freundschafft und Bruderschafft. Als so eng befreundeter Clan ist es nur Logisch gewesen das mal ein memberhopping passiert.

Es ist Scheisse ( sorry für meine Ausdrucksweise) aber es ist verständlich.

Dennoch dieser member ist ein Freund beider Clans und wenn es Loth bald wieder besser geht nach dem Schlag den wir alle kennen. Dann werden auch andere Zeiten anbrechen und wer weiss Freunde sehen sich immer 2 mal im Leben.
Feivel ist nicht weg. Er wird gehütet und betreut.
Und evtl. ist Feivel mal wieder im Bann der Göttin Loth.

So schwer es fällt der falsche Weg ist das euch diese Sache einen Keil in die Freundschafft treibt.
Versucht mal zusammen die Ursache dieser Probleme zu erörtern anstatt die Auswirkungen zu bewerten und danach zu handeln , des Pudels Kern liegt viel tiefer begraben.

Aber das wisst ihr selbst am besten.

Ein Gespräch wirkt manchmal Wunder.
Und wenn nicht dann befreit euch vom Zorn.
Auf jedenfall redet miteinander!

Sepuku out