Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-08-2003, 00:39
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Prochnow

Ich finds arm das ihr jeden Thread wo das Wort Generals, Generäle oder EA drin vorkommt zum hemmungslosen spammen, niedermachen etc. von Communityaktivitäten nutzen müsst, mehr als rummeckern habt ihr wohl nicht drauf, andere reißen sich den Arsch auf damit in dieser Community mal was passiert und andere machen nichts weiter als lächerliche anti Propaganda, und das find ich mehr als arm... mehr sag ich zu dem Thema net, hab kein Bock auf Flamewars wie es mit diversen anderen Themen und Leuten schon durchgezogen wurde...
Ja ne ist klar, auf Sand kann man ja auch so gut bauen, wenn du vertstehst was ich meine....

Ach wenn wir gerade beim Sand sind......
Zitat:
natürlich darfst du das.

Nur um mal klar zu stellen. Hier hat niemand EA repräsentiert, sondern die Community sich selbst. In diesem Falle das Nationalteam. Und ja, die Kosten für die Anfahrt hat in diesen Fall das CT übernommen, was aber nicht die Regel war.
Wäre mal ne feine Sache von dir wenn du dich auch mal in den anderen Threads melden würdest und nicht nur da wo dür das CT werben kannst