So meine Herren ... hier ein ganz besonderer Service der CnCForen, nämlich die ganze Sache aus der Sicht einer Frau (!), meiner Schwester
Zitat:
ich denke dass es nicht wirklich die emotionale nähe ist die die meisten mädls den typen geben
denen sie sex und zärtlichkeit schenken...
tatsächlich ist es doch so, dass es viel leichter ist körperliche als emotionale liebe zu
schenken. bei körperlicher liebe ist es ein gutes gefühl, man bekommt was man will, man weiss
dass man (wenns nur auf körperlicher ebene und halt spass usw lauft) man sich nicht an den
menschen bindet.. ganz tief drin... was wiederum heisst wenn dieser mensch jemand anderen
findet ist es einem mehr oder weniger egal weil man sich nie emotional geöffnet und es
zugelassen hat dass einen der typ tief drin verletzen kann....
bis zu einem bestimmten alter (beim mir wars ca 20) ist einem das körperliche glück wichtiger
also das emotionale.. ich hab mit 16 meinen mann fürs leben kennengelernt, hab ihn aber
verstossen weil ich mich nicht auf eine komplett emotionale beziehung einlassen wollte weil ich
einfach angst hatte.... diese angst geht erst mit dem "alter" weg.. wenn man reifer wird und
dann schön langsam schon ans familie gründen und sittsam werden denkt... 4 jahre nachdem ich
meinen mann fürs leben verstossen hatte bekam ich ihn wieder, und siehe da: wir sind
mittlerweile schon verlobt! wohnen seit unserem neustart zusammen und alles funktioniert
prächtig... ich hatte einfach keine angst mehr davon mich emotional zu entblössen... verletzt
zu werden....
ich war einfach bereit jetzt mein leben auf immer und ewig mit ihm zu teilen....
ausserden ist es doch auch so dass wir mädls (so denke ich) in bezug auf liebe, sex &
zärtlichkeiten viel neugieriger sind und erfahrungen sammeln wollen (überhaupt in der moderne
welt wo nicht ansichten wie "mit 15 heiraten und kinder kriegen" herrschen)...
aber nicht weil wir jetzt irgendwelche dummen schla..... sind die einen nach dem andren wolln,
sondern einfach weil wir vieles kennenlernen wollen um dann abzuwägen was uns wirklich gefällt,
wobei wir uns wohl fühlen usw...
und die männer/jungs, die uns immer mit ihren ratschlägen zur seite stehen sind uns sicher
wichtiger als irgendeiner der sex gefährten auf unserem weg zum ewigen glück!!!
so dumm und unlogisch es sich anhört, aber es gibt wenige mädls die sich in "jungen jahren"
einen mann wünschen der ihnen zuhört, sie versteht usw... eher die männer bei denen sie grenzen
austesten können, mit denen sie prahlen können vor ihren freundinnen... das is wichtig.. bei
manchen länger, bei manchen kürzer....
hoff ich hab das jetzt halbwegs verständlich aus sich einer frau erklärt =) aber falls ihr noch
fragen habt wirds mein bruderherz sicher an mich weiterleiten 
ps: frauen wollen keine männer die alles für sie tun!!!!!
|
Hoffentlich hilft euch das weiter, mit freundlichen Grüssen
der Gefühlsservice der CnCForen