Die Ausführung von CrazyIvan bezüglich der Nuke ist richtig

Wäre es nicht toll wenn es eine Waffe geben würde die erst in der Entfernung und nicht im Kern seine volle Wirkung zeigt? So wie du es beschreibst müsste eine atomare Explosion exponentionell zu ihrem Mittelpunkt an Stärke gewinnen. Es kann einfach nicht sein das etwas an Stärke gewinnt, nach dem im Kern der Detonation am meisten Energie erzeugt und verbraucht wird. Würden wir (die gesamte Bevölkerung der Erde) uns nicht mit einer einzelnen Nuke dann auslöschen?
SwizzHero ich glaube du missverstehst da was. Das erzwungene Feuern war schon immer ein Teil von C&C (müsste DuneII installieren und dort auch testen) und niemals ein Bug. So auch nicht in CCG bei der Nuke. Was der Bug daran ist, ist die mehr als doppelte Damage der Nuke die sie mit erzwungenem Feuer anrichtet.
Und die Disruptoren der GDI in TS sind imho eben mit diesen Schallwaffen (richtig? hab TS nur offline den Solomodus gespielt, schon lange her) ausgerüstet. Diese sind nunmal auf eine Reichweite konzipiert und durchdringen dabei so ziemlich alles wo gibt. Irgendwie zwar auch ein Bug aber einer der nicht zu verhindern ist, weil es zum Spiel gehört. Bei dieser Vorgehensweise nutzt du eigentlich nur die gesamte Länge des Strahl, der eigentliche Damage verändert sich ja nicht. Dies ist aber ungetestet von mir also nur eine Vermutung
Ich finde es aber schön wie du meinem Beispiel des Bugusing ausweichst

(eher ignoriert, aber was solls)
edit: Irgendwie kann ich aber gerade nicht aufs offi board, also leider kann ich dir nicht zeigen wo das mit den Bugs verlautbart ist.