Zitat:
Original geschrieben von mafia4yu
Ich find es kacke.Kauft man sich ne neue Tasche um sie dann völlig zu verunstalten... . Außerdem ist es ne unverschämtheit, Che Guevara Sachen überall hinzumachen, man aber überhaupt keine Ahnung hat, wer das war und was er gemacht hat.Genau wie Kurt Cobain.manche hören davon und denken sich man is das cool, will ich auch.Wird alles nur geamcht um cool zu sein, mit der geschichte kennen sich nur die wenigsten aus... solche leute sind ein nur zum genau wie diese hanf sachen.wenn man das zeug nimmt, alles klar.aber wenn man es nicht nimmt, aber so aussehen will, als ob man es macht.alles mitläufer.am besten noch bob marleys musik scheiße finden aber trotzdem seine konterfei überall haben, weil es cool ist.
|
also ich weiß sehr genau wer che guevaraist udn was er gemacht hat und das wissen die meißeten die soein shirt tragen im moment geht die biographie von ihm um.
ich meine nicht solche volidioten die sowas machen obwohl sie keine ahnung haben was es bedeutet.
ich meine Leute die verstehen was sie tun.
Zumindest meine Freunde wissen eine Menge über Kurt Cobain.
Ich reden von Leuten für die Nirvana keien Band sondern eine lebenseinstellungist für die Che Guevara die Hoffnung füreine Rettung aus unserem System symboliesiert.
die Sache mit den Anti-Nazi dingern is jawohl klar... in der Stadt gibt es recht vieleNazis das ist sozusagen die Antwort darauf. (es läuft im moment sonne art kleiner krieg aber die linken sidn eineuig in der überzahl)
aber ich muss dir recht geben wenn jemand nur um cool zu sein sachen trägt von denen er keine ahnung hat dann ist das echt shice
das betrifft aber alle möglichen sachen nicht nur persoenen wie che und kurt C.
Frei nach dem Mott:
Zitat:
Wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halten
|