Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-08-2003, 11:07
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

GigaDrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GigaDrow
Zitat:
Original geschrieben von SwizzHero
lol naja ... jetzt auch egal ....

Icvh hab aufjednefall kein problem dagegen und damit zu spielen
ich wollt eigentlich nich wirklich mehr wa dazu sgane...aber du bist ja ein Held...wirklich.
Wenn sogar Ea den bug auf die liste setzt dann is es einer. Desweiteren arbeiten se sogar an den. Die kannst soviel mit Erzwungenen Feuer schießen aber wenn man weiß das die Nuke dann doppelt soviel schaden macht!!!! warum sollte man es dann machen. Es is nich ganz fair gegen über der gba. Usa werden davon kaum betroffen, da seh tomas haben aber man sollte schon so fair sein und keinen dummen BUG nutzen!

Das is echt arm.

Zum Glück hat mich noch kein buguser überrollt! Hab zwar schon einige getroffen aber die können meist nich lol

Zitat:
Original geschrieben von Mr. Jones22
Ich bitte Euch, die Verteidigungsanlagen von GBA sind mehr als scheiße und wenn einer mit 3 Overlords kommt und man noch keine Scudwerfer hat, rollt der das ganze Lager aus...hab ich gestern erst gemacht, und hätte sein Mitspieler ihm nicht geholfen wäre er platt gewesen! Also zickt doch hier nicht gleich so rum, vielleicht ist es ja auch gewollt. Bei mir schießen übrigens keine Troopers aus irgendwelchen Tunneln. Ich glaube aber das ihr meinst das Trooper, die man aus dem Tunnel holt und die unmittelbar davor stehen nicht angegriffen werden. Hab gestern sowas im Spiel beim Gegner beobachtet. Kann es nicht auch sein das die jeweiligen Einheiten einfach zuerst auf das Gebäude (den Tunnel) schießen und dadurch die Trooper verschont bleiben?
Und selbst wenn nicht ist es vergleichbar mit dem Bunker der Chinesen, da sind die Trooper ja auch geschützt!!!

lol
es is gewollt das einheiten nich angegriffen werden können...meinst du das ernst?
Der Vergleich zu den Bunkern der chinesen is ja vielleicht herb.
Ich hoff du meintest es nich ernst.
Ich nimm nie die scudwerfer!!
3overlords sind ja wohl kein problem.scops + jarmen reichen völlig.

Buguser stinken echt......
wenn die dann sich noch rechtfertigen wollen: Haste schon mal Clanwars gespiel?:
Boah
da krieg ich die krise.
1. die liga is mehr als merkwürdig aber das is nich topic
2. wenn das da alle machen...is die liga noch weiter runter gesunken.

Also alle ehrlichen spieler!!!!
Nutzt keine BUGS

Giga