Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-08-2003, 00:44
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Nightfly2
Diese Map ist eigentlich gut, würde viel spass machen, aber leider bietet sie einen grossen Fehler, vermutlich wird wegen der Brücke die geschütze des AGT verdeckt, was dazu führt das er nicht auf Fahrzeuge schiesst die von rechst kommen.
Zustimm .

Außerdem finde ich , das diese Map sehr hässlich ausschaut , aber das ist ja eigentlich egal .

Zitat:
Dawn_Patrol2
Eine Faire Map die nur einen kleinen hacken hat, der Obi schiesst nicht auf den GDI APC, was der GDI einen grossen Vorteil bringt. Leider sollte auch diese Map gehen.
Zustimm .

Außer dieser blöde Fehler ist das eine meiner Lieblingsmodmaps .

Zitat:
Overlord
Meine lieblings Sniper Map, leider kann Nod durch setzten einer eigenen Nuke die Mission für sich entscheiden.
Nichtzustimm .

Wenn bei dieser Map jemand von Nod den Zielsucher anbringt wird er gekickt . Das wäre eine Möglichkeit . Diese Map würde ich auf keinen Fall heraus nehmen .

Zitat:
Siege
Eine absolut GDI bevorzugte Map, die GDI kann hier NOD von anfang an zurück drängen , leider, ausserdem können Grenadiere ohne mühe das PP angreiffen ohne das Nod sich verdeitigen kann.
Nichtzustimmm .

Auf dieser Map kommt es auf Schnelligkeit an . Diese Map habe ich schon um die 10 Mal gezockt , und Nod hat soweit ich weiß mindestes 6 mal gewonnen . Gegen einen schnellen Flamerush ist nichts zu machen .

Zitat:
Ravine
Und wieder eine GDI bevorzugte Map, wenn die GDI einmal die Oberhand hat, kann Nod fast nichts mehr machen, die Nod Fahrzeuge sind zu schwach um sich durch die beiden Eingänge durch zu kämpfen.
Zustimm .

Vollkommen richtig .

Zitat:
Tiber_River (naja)
Eine schöne Map, leider kann man nicht durchs Wasser gehen, bzw. Man kommt rein aber nicht mehr raus, ich denke es ist ein Bug, wie auch immer aufgrund das es nur einen eingang zur Basis gibt für Fahrzeuge, macht die Sache für NOD sehr schwer, einen Mammut vor der Brücke bei der GDI Basis macht mit den NOD Fahrzeuge kurzen Prozess.
Halbzustimm / .

Das es so kommt passiert bei mir nicht so oft .

----------------------------------

Außerdem würde ich Paradox Harbour als Nodvorteils Map bezeichnen .

Besonders gut gefallen mir :

Hangmans Canyon
Big Walls
Conquest Winter
Silent Dawn

...

Ich hätte noch ne Idee für ne Map zum reinnehmen . Die High Noon wäre cool .

Das wars erstmal von mir .

Greetz Grey