Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-08-2003, 00:17
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Zitat:
Original geschrieben von mcgreger1
Also nehmen wir mal den Thrad hier welche map muß Raus ?
Hier wäre meine Vorschläge welche Maps aus dem Mappack 1 gelöscht werden können.

Nightfly2
Diese Map ist eigentlich gut, würde viel spass machen, aber leider bietet sie einen grossen Fehler, vermutlich wird wegen der Brücke die geschütze des AGT verdeckt, was dazu führt das er nicht auf Fahrzeuge schiesst die von rechst kommen.

Dawn_Patrol2
Eine Faire Map die nur einen kleinen hacken hat, der Obi schiesst nicht auf den GDI APC, was der GDI einen grossen Vorteil bringt. Leider sollte auch diese Map gehen.

Overlord
Meine lieblings Sniper Map, leider kann Nod durch setzten einer eigenen Nuke die Mission für sich entscheiden.

Siege
Eine absolut GDI bevorzugte Map, die GDI kann hier NOD von anfang an zurück drängen , leider, ausserdem können Grenadiere ohne mühe das PP angreiffen ohne das Nod sich verdeitigen kann.

Ravine
Und wieder eine GDI bevorzugte Map, wenn die GDI einmal die Oberhand hat, kann Nod fast nichts mehr machen, die Nod Fahrzeuge sind zu schwach um sich durch die beiden Eingänge durch zu kämpfen.

Tiber_River (naja)
Eine schöne Map, leider kann man nicht durchs Wasser gehen, bzw. Man kommt rein aber nicht mehr raus, ich denke es ist ein Bug, wie auch immer aufgrund das es nur einen eingang zur Basis gibt für Fahrzeuge, macht die Sache für NOD sehr schwer, einen Mammut vor der Brücke bei der GDI Basis macht mit den NOD Fahrzeuge kurzen Prozess.

Besonders gut gefallen haben mir:

Basin
Hangmans_Canyon
Mineshaft
Paradox_Harbor
Silent_Dawn

Geändert von chevyblaz (24-08-2003 um 00:23 Uhr).