Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-08-2003, 09:22
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich denke auch das das Balancing absolut ok ist im Moment!
Mit GBA hat man am Anfang des Spieles wenig Chancen. Wenn ich mit meinem Kumpel Tom spiele und er nach ca. 10 min mit 3 Overlords losfährt hab ich kaum Chancen. Die Buggies und Scorps machen nur upgegradet Sinn und Marodeur baut man erst später, weil man erst den Scudwerfer nimmt....der wird aber gegen einen guten China-Spieler meistens von desser Migs aufgeraucht...eine kommt immer durch. Dafür ist in einem längeren Game der China Spieler im Nachteil. Hat man den Tunnel erstmal voll mit 10 Scudwerfern und Jarmen im Eingang stehen wird es verdammt schwer. Seine Hacker sind mit Antrax-Bombe oder Scudstorm sehr keicht zu killen...die Schwarzmärkte bauen sich nach Atombombe wieder auf ! Ist das Spiel lang genug kann man den Gegner spielend mit Scorps, Scud und Vierling überrollen...im Mehrspielermodus immer gut, im 1vs1 wirds schwer mit GBA! Außerdem dürft ihr den Bau-Bonus nicht vergesses. GBA baut zwar länger, aber dafür an viel mehr Stellen gleichzeitig! Ich finde das sehr Vorteilhaft!