Armeen ist aus FOF ausgetreten. Er hat mit seinem Verhalten Schaden von FOF abgewendet.
Nur hat euer Clan heute einige blaue Flecken erhalten.
Die Entscheidung, sich trotzdem gegen die Boardregeln zu stellen und über einen Verbleib von Armeen bei FOF abzustimmen, grenzt fast an ein Pockerspiel.
Ich kenne Cem leider nicht persönlich, schätze ihn aber sehr.
Auch sein Verhalten, allen immer helfen zu wollen und immer für alles und jeden da zu sein, kann man nicht hoch genug bewerten.
Dafür war er sogar bereit, den guten Ruf von FOF aufs Spiel zu setzen.
Wenn ich allerdings von einigen FOF Membern lese, das sie sich trotzdem für einen verbleib von Armeen im Clan aussprechen, dann frage ich mich, aus welchem Grund?
Ich kann mich bei einigen des Eindrucks nicht erwehren, das sie nur Angst haben, einen guten Spieler zu verlieren.
Ist eine Plazierung in der Ladder so wichtig, das man alles aufs Spiel setzt.?
Er mag für einige ja auch ein Freund gewesen sein, das mag ich nicht beurteilen.
Das FOF hier sein Forum unter umgehung der Spielregeln vorzeitig bekam, heisst nicht das für diesen Clan allgemein Sonderregeln Gültigkeit haben.
Wir bekamen unser Forum ja auch vorzeitig. Nur mal am Rande erwähnt.
Versteht mich bitte nicht falsch, ihr habt es verdient hier zu sein.
Ich wünsche euch auch den größtmöglichen Erfolg, bei allem was ihr anfasst, aber man sollte nie die Prioritäten aus dem Auge verlieren.
|