Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2003, 01:13
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Exclamation Bitte um Schließung diverser CLANFOREN

So, Grund des Posts:
--> FOF Forum wird geschlossen wenn Armeen FOF nicht verläßt (wegen Armeen's Mitgliedschaft in mehreren Clans). Auch wenn ich der Meinung bin das diese Aussagen von Michal durchaus bezeugen, daß er sich bessern will bzw. sich schon gebessert hat.

Ok, anhand einer Memberliste des Clans UPOC (United Players of CNC Foren) die ich gefunden habe (wo tut nichts zur Sache), wollte ich einfach mal die Frage stellen, inwiefern Clanrules eigentlich verbindlich sind???

1. Hier die Memberliste
KingAdler (@DPS@)
Laufs121 (@DPS@)
Aschante (Loth)
Earthman (RA2K)
Sepuku (-FOF-)
Junker (CCCP)
VB82 (@DKS@)
ahranger (@DKS@)
esschneit (DNV)
esfriert (DNV)
TMOA (Z21)
Mark4711 (Z21)
CnCAron (GSG9)
Aleecsy (GSG9)
XMuMuY (MEF)
RA2GT (MEF)
Mafiatanx (DS)
SonMokuh (DS)
Peter8402 (-MM-)
Psycho (-MM-)
Dr.Death (-MM-)
Kaki100 (GKC)
Mafiosi05 (GKC)
Arzt2010 (GKC)
Turkger (L*of*t)

2. Hier die dazugehörigen Clans samt (wenn vorhanden) Auszug aus den Clanrules in ihrem jeweiligen Forum...
(Jaaaaaaaa, fallt über mich her, ich hab NICHT jede einzelne Clan HP besucht um zu sehen ob dort evtl. Clan Regeln gepostet sind)

[@DPS@]
Clanregeln werden überarbeitet - bitte um Geduld
ok, zumindest ne Erklärung warum da nichts steht...

[RA2K]
keine Clanregeln im Forum gefunden

[Loth]
kein Clanforum also auch keine Clanregeln im Forum gefunden

[-CCCP-]

[-FOF-]
Unsere Regeln:
Wir sind eine 100% Fun Division, nur fuer CNC Yuris Revenge.
1.Cheat & Bug freies Gaming !
2.Kein flamming oder beschimpfen anderer Spieler. Das Verhalten jedes Einzelnen faellt auf den gesamten Clan zurück.
3.Aufgenommen wird wirklich jeder ( fast ), ob ex Cheater oder Noob oder trauriges alleinstehendes Schaf ist (war).
4.Jeder neue Member wird von Sepuku geprueft und erhaelt erst mal eine Einfuehrung.
5.Clan Games Sperre fuer neue Member je nach Verhalten 2 bis 4 Wochen. Dies wird im Einzelfall geklaert.
6.Jedes Mitglied wird aufgezogen, dies bedeutet Training im 1 vs 1 + Teamplay + Verhaltenstraining. Tips und Tricks werden an alle weitergegeben. Mit Allen sind wirklich alle gemeint, auch Non Clan Member. Es gibt keine Geheimnisse. Je besser die Gegner desto mehr Spass.
7.Jedem Hilfesuchenden wird geholfen sofern man helfen kann.
8.Aufnahme erfolgt nach einigen Probegames bzw. werden Member die bei CnCForen Board angemeldet sind, und sich in keinem anderen Clan befinden, ohne weitere Probleme direkt aufgenommen.
9.Jedes neue Mitglied meldet sich bei www.cncforen.de an und besorgt sich den neusten MSN-Messenger.
10.Clanmember werden nach erfolgreichem Bug ausnuetzen sowie Cheaten gekickt oder mangels Teilnahme am Spiel ( 1- 2 Monaten ? ) entfernt. Dies erfolgt nach einer Abstimmung im Internen.
11. Clanprobleme werden nur im Internen geklaert.
12. Ansprechpartner sind Sepuku und Golddime. Sollte einer von den 2en nicht erreichbar sein aber "Nur", dann KISS0695 oder Comora.

[-MM-]
Mitgliedschaft
§3 Jeder Member hat nur in 1 Clan zu sein d.h. nur bei -memento mori- auch mit kein anderen nick bei ein anderen Clan!

[L*of*T]
1.Wer in unserem Clan Member ist darf nicht andere Clans joinen.Falls das jemand trotzdem macht wird er aus dem Clan entfernt.

[@DKS@]

[DNV]

[Z21]
VI. Mitgliederschaft
§1 Jeder Member hat nur in 1 Clan zu sein d.h. nur bei Z-21.

[GSG9]
im Internen Forum / Rulez kein explizites Verbot der Mitgliedschaft in mehreren Clans

[-MEF-]
§ 3 Allgemeines
3. Es ist keine Clanmitgliedschaft in einem anderen Clan außerhalb des MuMu-Clans zulässig. Bei Zuwiderhandlung erfolgt der sofortige Clanausschluß.

[DS]

OK, dann möchte ich die Admins bitten folgende Clanforen mit sofortiger Wirkung zu schliessen:

1- [-MM-]
2- [L*of*T]
3- [Z21]
4- [-MEF-]

Achja, und die anderen am besten auch gleich, weil sie es versäumt habe ihre Regeln zu posten. (Dabei -FOF- nicht vergessen Leute!!!!!!)

Ja hallo gehts noch??? Wie kommen die Herren / Damen Admins dazu -FOF- zu drohen wenn MichalSov aka Armeen
den Clan nicht verlässt -FOF- das Forum zu schließen??????????? Klopf klopf, jemand zu Hause??????

Achja, Punkt 3 aus unseren (-FOF-) Regeln:
3.Aufgenommen wird wirklich jeder ( fast ), ob ex Cheater oder Noob oder trauriges alleinstehendes Schaf ist (war).
Das heißt auch, daß wir EX-Cheatern/-Pushern helfen wollen, den richtigen Weg zu finden.

Tja, das sieht fast danach aus als sollte die Domain cncforen.de geschlossen werden...könnte ja irgend jemand
eine Meinung haben die nicht in Schema F passt...

Naja egal, cooles Forum, ein Haufen sehr netter Leute...also lasst das mit dem Schließen...

P.S. Ich weiß, daß ich für diesen Beitrag Gelb wenn nicht sogar Rot kriege. Aber egal, ein Clanmember ist mir das Risiko wert....
Und bitte sperrt nicht wegen meiner Meinung -FOF- von cncforen @ Mr. Stretch und the rest of Admins. Es ist MEINE Meinung, nicht die von FOF!!!!!!

P.P.S. Und bevor sich wer beschwert, ja, ich habe in die Clanforen reingesehen und nur die ersten paar Threads nach den Clanrules gechecked. Wenn sie nicht auf wichtig gesetzt waren hab ich sie vllt. übersehen. Also sorry. Aber meiner Meinung nach sind sie wichtig, und demzufolge auch als solches zu kennzeichnen........

P.P.S. Bevor mich jetzt alle Clans flamen.... das war als Denkanstoß gemeint und keine ernsthafte Aufforderung irgendwelche Clan Foren zu schließen, ok?

Geändert von daabrippa (21-08-2003 um 01:17 Uhr).