Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-08-2003, 21:03
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Guten Tag

Vielen an alle die an dieser Abstimmung nicht teilgenommen haben weil Sie der Meinung sind daß dies nur -FOF- zu entscheiden hat.

Als Mitgliederbeauftragter von -FOF- finde ich es schade daß Micha jetzt den Clan verlassen hat. Ich glaube auch wie Aaron an das gute im Menschen und hatte was Micha betriift die Hoffnung daß wir es gemeinsam schaffen ihn auf den rechten Weg zu bringen.

Leider haben wir jetzt nicht mehr die Möglichkeit dazu weil wir sonst das Forum hier verlieren würden.

Mr. Strech:

-FOF- Regeln:

3.Aufgenommen wird wirklich jeder ( fast ), ob ex Cheater oder Noob oder trauriges alleinstehendes Schaf ist (war).

7.Jedem Hilfesuchenden wird geholfen sofern man helfen kann.

10.Clanmember werden nach erfolgreichem Bug ausnuetzen sowie Cheaten gekickt oder mangels Teilnahme am Spiel ( 1- 2 Monaten ? ) entfernt. Dies erfolgt nach einer Abstimmung im Internen.

Micha war ein EX-Cheater und ein Hilfesuchender!!!!!!

Wenn die Admins jetzt das -FOF-Forum schließen wollen weil ich die Entscheidung kritisiere daß man uns die Pistole auf die Brust setzt verlasse ich auch zum Wohle des Clans -FOF-.

Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid weil ich nur noch bis Freitag in Deutschland bin.

P.S.: Ich habe für JA gestimmt weil ich einem Hilfesuchendem immer zur Seite stehe und ich mich durch Drohungen nicht davon abbringen lasse.