Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-08-2003, 18:07
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Also ich bitte alle Admins mit der schliessung von FOF zu warten bis die Abstimmung hier vorbei ist!!

Soviel Zeit könnt ihr wohl noch Investieren.

Sepuku out

Ich habe nicht geschrieben, das wir hier morgen zuschliessen und den Schlüssel wegwerfen.

Es ist noch in Diskusion, aber viel Spielraum haben wir nicht, da wir was pushen und cheaten angeht hart sind auch um den Ruf des Boardes zu wahren.

Sepuku, nimms nicht persönlich. Ich finde es gut, wenn man sich für Leute einsetzt und ihnen versucht zu helfen. Ich war auch dafür, das Armeen hier eine witere Chance erhält. Er hats versaut und ich glaube nicht aus dummheit. Das ist allerdings nur eine Vermutung, da ich Armeen nicht persönlich kenne.

Ich glaube auch immer an das Gute im Menschen, oft wird man enttäuscht und es stecken einem die Dolche im Rücken. Ich zähle meine nicht mehr und ich glaube, das du auch kurz davor stehst einen im Rücken zu haben.