Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-08-2003, 16:14
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Post Micha

GRÜß GOTT!!!

Jo Cem da fällt mir ein spruch in deiner sprache ein " Düsün , Düsün Boktur isin" (hoffe ist richtig geschrieben)

Aber ich denke du wirst ihn nicht fallen lassen , ich würde es auch nicht tun
Ob er weiterhin bei fof weilen wird werdet ihr sicherlich intern abstimmen bzw besprechen.

Forum ist für ihn tod laut admins wird er hier nicht so schnell fuß faßen .

Aber als mensch wirst du ihn nicht fallen lassen da bin ich mir sicher .

Micha ist ein guter mensch , ich denke er erkennt nur nicht den ernst der lage und sieht nicht das er all seinen feinden damit nur ne bestätigung gibt , leider.

Ich persöhnlich mag micha als menschen und freund , und das soll jetzt nicht heißen das ich seine fehler auch gut finde .

Aber wir sind leider menschen alle , das dürfen wir nicht vergeßen , manche brauchen halt etwas länger bis sie merken was sie eigentlich da machen , manche halt nicht.

Aber sein wir mal ehrlich ist nicht das ziel nach perfektionismus zu streben das eigentliche ziel ? Weil einen perfekten menschen wird es nie geben

Ich denke auch das viele alles zu hoch werten bzw nur das negative , nicht aber das gute , denn kein mensch ist nur schlecht.

Wenn er aufgrund seiner fehler nicht in diese cnc gemeinschaft paßt , was soll man machen , alle menschen hier für sich zu gewinnen ist unmöglich.

Aber ich denke du wirst das richtige für micha machen cem , meine unterstützung haste , laß es mich wissen !

Auch wenn er fof verlassen muß und hier in dieser cnc gemeinschaft kein fuß faßen wird mehr , denke ich können wir weiterhin micha helfen diese fehler nicht zu machen bzw einen anderen weg einschneiden.

Freundschaften gehen über das eigentliche clan leben hinaus , und wir dürfen alle eines nicht vergeßen , es ist nur ein game , micha hat keinen menschen was angetan , nur fehler begannen die nach denken von uns nicht in dieses game paßen , mehr nicht .

Also tut mir alle einen gefallen und haltet euch zurück mit euren angriffen auf micha und auf seinen person dahingehend von wegen beleidigungen usw.

Ps. Habe mit ja gestimmt , weil ich auch immer an das gute im menschen glaube , und micha ist es wert!
Wollte mich zwar raus halten , aber micha ist ein freund und du auch , hoffe ihr nimmt mir das nicht krumm .

Pss. Wenn cncwomen mit beteiligt ist , werde ich mit ihm auch mal reden .

Greetz
Aaron