Zitat:
Original geschrieben von Mr Strech
Ich war das letzte mal auch für eine zweite (dritte) Chance für Armeen, er hat se versaut.
Ich bin für nein.
Cem, du solltest dir im klaren sein, das hier der selbe Tatbestand wie bei den Turks vorliegt. Wir haben Sie vor die Wahl gestellt, das Sie entweder die Member kicken oder ihr Forum verlieren. Die Diskusion läuft schon im Admin internen und ich bin definitiv gegen eine Ausnahme in diesem Fall.
|
Hi Leute,
wegen der Admins hier bei cncforen habe ich mich entschlossen zwanghaft für ein nein zu stimmen.
Ich bin zwar noch nicht sehr lange bei FOF,aber in der Zeit habe ich Michal kennengelernt und kann von Anfang an nur positives über sein Verhalten zu mir berichten.
Ich mag ihn sehr gerne und was er ausserhalb von FOF betreibt habe ich nicht so mitbekommen.Er war immer nett zu Turbo und mir und wir haben auch einige games mit ihm gezockt.
Dennoch wird uns ja die Pistole auf die Brust gesetzt und uns bleibt keine andere Wahl mehr.
So wie Mr. Strech es beschrieben hat können wir Michal keine Chance mehr geben,weil wir ansonsten das FOF Forum verlieren würden.
Ich bin sehr traurig darüber und finde es schade das wir dadruch einen sehr guten Spieler verlieren.
Also ich habe meine Entscheidung nur unter dem Einfluss von Mr. Strech posts abgegeben.Ansonsten hätte ich für ein JA abgestimmt und würde daran mithelfen das Michal eine weitere Chance bekommt.
Liebe Grüsse
Su