Also Jungs, die Rückfahrt bei mir war zwar mehr als shit, wir haben zu den 4 Stunden die wir normal bräuchten nochmal 5 Stunden dranhängen müssen.
Uns is auf der Autobahn ein Zylinderkopf zerbrasselt und da standen wir dann nun auf der Autobahn bis endlich mal der ADAC nach 45 Minuten kam
Nach weiteren 2 Stunden warten an der Raststätte durften wir dann um 20 Uhr endlich ins eigene Heim zurück
Und am weekend is auch noch ein Blitz bei uns eingeschlagen, deswegen konnt ich gestern ned on weil ne Leitung bei uns getroffen wurde
@Kingadler & Sepuku
War echt ein riesen Spaß euch kennen zu lernen und hoffe auch nächstes Jahr wieder auf euch, mit der Revange gegen Manu & Feivel
@MrYuri
Bist ein toller Junge, hat spaß gemacht mit dir das Tourney zu zocken, hoffe man sieht sich wieder
@Thor1x
was würd ich nur ohne meinen svennie machen, dann wär ich auf mixery-entzug und mit ner trockenen lunge im krankenhaus
aja, nächstes Jahr kriegst ein paar mehr Boinks aufs Konto von mir
@alle vom Team
ihr seid echt klasse Leute und es macht wirklich richtig fun euch so zu treffen

Freu mich schon riesig auf nächstes Jahr
ThX nochmal ans ganze Orgateam mit Sven & Sven, Centerbul, Strechy und die sonst noch alle mitgeholfen haben