Zitat:
Original geschrieben von RoteZora
Ich befürchte, dass das dann doch wohl eher Objekte (der Begierde) waren. Soweit wie ich das hier verstanden hab, sollte es doch nicht um einen one night stand gehen oder? Da begnügt man sich auch mal mit nem Arschloch, solange der am nächsten Tag nicht wieder auf der Matte steht. Es könnte nämlich sein, dass wenn man sich wie ein Arschloch benimmt, man auch wie ein Arschloch behandelt wird, nach dem Motto ex und hopp.
|
nope... leider nicht...

ehrlich gesagt leider...
ich hab ein paar gute freudninen Li, Lisa, Anka, Franzi... mit denen häng ich genausooft ab wie mit meinen kumpels, wir sind einfach nur extrem gute kumpels... ab und zu schlaf ich auch mit einer wenn wir gerade bock haben...
einfach etwas fürs leben *schwärm* *lübhab* *gg*
aber ne feste Beziehung wird daraus nie....
da geh ich eher etwas direkter ran, ned inner schule oder so....
ideal, urlaub, wenn se aus der gleichen stadt kommt (zufall aber ned unmöglich *hehe*) oder natürlich aufm fest. Ich meine ich würde sterben, oder schluss machen wenn ich merke das meine freundin etwas gegen partys ht auf denen gesoffen wird
meistens bin ich DJ und dann ist die sache schonmal einfacher, da man zwar da ist und die leute sehr gut abchecken kann, aber nacher noch ned besoffen ist
sobald der alkoholpegel etwas gestiegen ist fängt man an zu graben...
am besten auf der tanzfläche oder am rande...
und wie naos schon sagte... es ist verdammt traurig dass so ne abgekackte scheisse wie "du hast die schönsten augen..." echt immernoch am besten zieht...
solange man die mädls nicht wie ein tonband zulabert sondern das nur ab und zu bringt. meiner Erfahrung nach ziehen ein paar verarschende witze auch, denn dann kann man sich entschuldigen und sie kann einem vergeben, und umgekehrt
aber Weyounn die ganze anbaggerei ist echt auf den mensch bezogen, die anmache muss zu dir passen

(auch klar)
so erstmal sehen was ich jetzt alles an kopf geworfen bekomme und dann post ich wieder
wo wohnst du?? ich wohn in BaWü (sudwestlich drinne) am rande der schäbigen alb wenne willst geb ich dir mal nen crashkurs

dann gehen wir zu zora und testen es