Nunja... fanke für die vielen Tausend Blumen...
Die Stimmung war sicherlich mehr als genial. Auch die Bereitschaft sich für Turniere einzutragen ebenfalls.
Einige nette Gespräche konnte ich ebenfalls auf dem Konto der positiven Dinge verbuchen.
Nur genauso wie es positives gibt, gab es auch einige negative Dinge, die ich mal mit aller Deutlichkeit loswerden muss.
Zum einen war da die Sache mit der Raucherei... tststs.. auch wir Orgas haben unseren Arsch zur Türe raus bewegen müssen um zu rauchen... von daher haben wir Orgas es absolut nicht nachvollziehen können, weshalb wir dennoch einige massivst ermahnen mussten Ihre Zigaretten in der Halle auszumachen.
Was ich persönlich als absolute Unverschämtheit aufgefasst habe, war dann die Tatsache, dass wir Sonntags Mittags eine Tasse wegräumen mussten, die zur Hälfte mit Kippen voll war, welche dank der Flüssigkeit ziemlich verklebt waren. Ein deratiges Verhalten werden wir in Zukunft nicht mehr dulden. Wer erwischt wird, wird einmal ermahnt, beim Wiederholungsfall wird derjenige sofort und ohne Umschweife der Halle verwiesen.
Was uns Orgas allgemein auch sehr extrem aufgestossen ist, war die Tatsache, dass wir nicht nur Orgateam spielen durften, sondern mehrfach auch Putzkommando, um leere Pizzaschachteln, Salatdosen etc. in die dafür bereitgestellten Mülltüten zu verfrachten. Ich denke hier sollte jeder mal ein klein wenig anfangen zu überlegen, ob er sich zu Hause ebenfalls so verhält. Das wir auch ständig das benutzte Geschirr in der Halle zusammentragen durften, war ebenfalls nicht so ganz das gelbe vom Ei...
Und ein letzter Punkt bleibt noch übrig... Wir können ohne Problem nachvollziehen, dass wenn man in Gedanken und konzentriert am zocken ist, man versehentlich auch mal sein Getränk verschüttet. Was wir jedoch absolut nicht nachvollziehen können, ist die Tatsache, dass man es nach dem zocken nicht fertig bringt, aufzustehen und bei den Orgas nach einem Lappen fragt. Die Sauerei war am Sonntag wirklich extrem klebrig. Und wenn wir Pech haben, müssen wir die Reinigung des ganzen auch noch bezahlen. Sowas ist einfach nur unnötig und ärgerlich.
Zum Thema GBIV... ja wir waren uns bereits am Freitag/Samstag einig, dass wir wieder eine GB veranstalten werden. Die Planungsphase werden wir bereits in den nächsten Wochen beginnen, bei einem netten Steak und Bier, bei mir im Garten
So long... ich warte auf die Bilder