Es ist immer schön, die Online- Kontake im Reallife kennen zu lernen. Probleme kann man auch gleich ganz anders ausdiskutieren. Das Spiel von Zockegod und aD4rkB0rg war eben ein erfolgsorientierter Panzerush. Im Turnier ist so etwas in meinen Augen selbsverständlich erlaubt. In echten Fungames kann man natürlich andere Absprachen treffen.
Zu der Spielweise der OKTRON-Member im allgemeinen, kann ich nur folgendes sagen: Obel und ich eichen unsere Members darauf, dass sie in "fungames" erfolgsorientiert spielen, wie in Clangames. Fungames sind bei uns eigentlich immer Vorbereitungsspiele auf Clangames. Ingrush, Sealrush, Panzerrush, Sammlerkillen - erkennen und abwehren. Beim Losen nicht aufregen , sondern Fehleranalyse, um beim nächsten mal erfolgreich zu sein.
... auf viele gute Spiele
bye
Merlin
ps. @Mauze: Die Niederlage war eben deprimierend. Wenn man sich auf ein längeres Game freut und es ist nach 4 min alles vorüber...

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben? 
Geändert von Merlin (18-08-2003 um 11:36 Uhr).
|