Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-08-2003, 00:28
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Navigator
jo das mit dem Strafzettel hatte ich reininterpretiert. Des weiteren, wenn jemand andere auffordert den Thread ordentlich durchzulesen, sollte man es vielleicht selbst auch machen. Drei Aufforderungen untereinander. Scheinen außer mir ja noch ein paar mehr eine Leseschwäche zu haben.

Zurück zum Thema. Wenn aber wie du oben schreibst ein Strafbefehl gekommen ist, dann lag das ganze schon der Staatsanwaltschaft vor. Da der Strafbefehl, die Anzahl der Tagessätze und der Tagessatz von der Staatsanwaltschaft und nicht von der Polizei festgelegt werden. Bei Ablehnung durch deine Freundin gibt es eben ein Prozess.

Und inhaltlich bleibe ich dabei. Wer so blöd ist einen Polizisten zu beleidigen dem ist nicht mehr zu helfen. In der Situation (ihr wolltet weiterfeiern) ist es nicht besonders konstruktiv Beleidigungen zu äußern.
Aber es ist ja immer so schön einfach die Schuld (die finden immer einen Grund. / Der wollte nur seine Macht ausüben) bei anderen zu suchen.
Im Ernst glaubst du wirklich die haben nichts besseres zu tun als einen Haufen von Leuten zu drangsalieren?
hey du warst nciht dabei, was laberst du dann hier so´n shit? danke nochmals das du uns als "blöd" darstellst! erst irgendwelche uinterstellungen von dir mit trunkenheit am steuer und jetzt muss ich mir noch irgendwelche anmaßungen reinziehen das wir auf alle fälle die gerechte strafe bekommen haben und die beamten immer nur richtig handeln. klar wir sind einfach zu blöd. anscheinend hast du noch cniht genügend erfahrung in der richtung gesammelt, so dass dein urteilsvermögen in der hinsicht ungenügend ist. andererseits könnte ich mir vorstellen das du selbst zu den kleinen grünen männchen gehörst und von daher von grund aus so ne meinung hast die felsenfest steht und an der sicher nichts zu rütteln ist - von einsichtigkeit keine spur!

des weiteren geht dir das wohl alles hier extrem am arsch vorbei. ein netter user, und das sind die meisten hier, hätte sich sicher entschuldigt so ein gerücht in die welt zu setzen. von dir keine spur. null. nein, sogar gleich noch eins drauf geknallt!

ne sorry, aber dein gelaber zieh ich mir hier nicht mehr rein. das ist bei mir echt schon fast unterste schublade! schon mal was von freundlichkeit bzw. einsicht gehört? wenn nciht > www.duden.de wirst auch keine weiteren antworten, reaktionen o.ä. auf deine posts von mir hören, da ich diese von nun an absolut ignorieren werde. punkt. cu.

Zitat:
aber so zum thema, sie hat ihn beleidigt und nun kann sie daraus lernen.

aber es ist nunmal gesetz keine beleidigungen gegen polizeibeamte.
ich weiß auch nciht. irgendwie versteht mcih hier anscheinend nur ein kleiner teil. ich möchte hier nicht ihre unschuld beteuern, sondern einfach nur anmerken das ich 550€ für so nen ausrutscher absolut übertrieben finde mehr nciht!

jetzt muss ich mich hier sachen reinziehen wie: "hey seid ihr blöd"..... "was, wie, am steuer. na wenn das so ist...." "unschuldig, sie?? nöööööööööööööö"

Zitat:
Beamte mit "Leck mich am Arsch" zu beschimpfen sollte wenn dann nur sehr sehr sehr milde bestraft werden
genau darum gehtz mir, mehr nicht.

Zitat:
da kann ich dir nur eins empfehlen, stöber mal im jugendschutzgesetz rum und dann weise die männchen mit dem grünen daumen ganz freundilch
jugendschutz zieht bei uns glaub ich nciht mehr. etwas zu alt für.

Geändert von Naos (18-08-2003 um 00:46 Uhr).