Ich hab mir so ne richtig nette Sotory über die Geschichte meines Planeten bei GW ausgedacht:
Eigentlich begann die Entstehung von "Neu-Deutschland" schon nach dem Jahr 2095, dem Jahr als die Weltregierung ausgerufen wurde. In Deutschland kam es zu energischen Protesten gegen die neue Regierung, aber man unterdrückte diese Stimmen einfach. Bald entstand die Untergrundorganisation "Neues Deutschland", die während der laufenden Jahrhunderte darauf wartete endlich einen Planeten zu kolonisieren. Der Geist des Nationalstaates Deutschland wurde in der Erdprovinz Europa am Leben gehalten und etwa 97 Mio. Menschen unterstützen dies. Etwa 70 Jahre vor der Pattsituation des Jahres 2620 , sah die die Organisation ein, das ihre Stunde gekommen war. Die ganze Planung der Jahrhunderte war nun bereit, umgesetzt zu werden. 2500 landeten 12.000 Kolonisten auf einem terristrischen Planeten den sie "Neu-Deutschland" nannten. In Laufe der beiden nächsten Jahrzehnte kamen immer mehr Anhänger der Organisation nach "Neu-Deutschland" und nach 20 Jahren hatte man 60 Mio. Menschen dorthin gebracht. Die Erdregierung wurde immer wieder bestochen oder aufs Kreuz gelegt. Im Laufe der Jahre wuchs die Bevölkerung stetig weiter und überschritt 2580 die 300 Mio. Grenze. Doch entstanden auch langsam innere Spannungen zwischen den Menschen. Während 70% der Bevölkerung der Meinung waren, keine Beziehungen mit der Erde aufzunehmen, verlangten die anderen 30% genau dies zu tun. Die Spannungen verschärften sich und die Auseinandersetzungen wurden gewaltätig. 2590 kam es dann zum Bürgerkrieg. Während der folgenden 20 Jahre starben mehr als 20 Mio. Menschen, noch mehr wurden obdachlos. Der Krieg wurde mit allen Mitteln der Waffentechnik geführt, leider auch mit dem Einsatz von Nuklearwaffen. Anfang 2620 konnten sich endlich die Konservativen (die Beziehungen zur Erde verhindern wollten) durchsetzen. Der Krieg war vorbei, doch "Neu-Deutschland" lag in Trümmern, die gesamte Flotte war vernichtet, genauso wie die gesamte Industrie. Nun machen wir uns wieder an den Aufbau unsere Heimat. Wir hoffen auf eine bessere Zukunft, auf eine Ära des innerens Friedens und der Auferstehung. (Kurzfassung der Geschichte aus dem Bundesarchiv der Hauptstadt von "Neu-Deutschland")
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|