Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-08-2003, 19:36
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
immer wenn ich was von moltke gelesen hab, dachte ich nur:
.............................................................................

also ich kenne Leute die sind wirklich intelligent und an die wird Molke wohl auch nie rankommen. ZB mein bester Freund.... war auf der Mathematik-olympiade in der Finale in Tokyo und hat bronze abgesahnt... (seht ihr... die luxemburger...die habens drauf!!) aber die können auch normal reden. Ich könnte auch so distinguiert schreiben aber das dauert mir dann einfach zu lange.... das ist intelligenz und net der schwachsinn der Moltke von sich so gegeben hat... wäre er so intelligent wie er andauernd sagt und so weise und all der blabla den er so von sich hält würde er dann tatsächlich so denken.... also nuje... ich weiss net...

Ich würde ihn nicht als Superiore Intelligenz beschreiben sondern als unter akuter Selbstüberschätzung leidenden!! In meiner Klasse hatten wir auch einige so... aber wenns dann um die tatsächliche Intelligenz gegangen ist wars bei denen vorbei... (Mathematik-olympiade... ähnlich der Mathematik-weltmeisterschaft für schüler) Die sind aber seitdem auch ganz schnell wieder aufen Boden gekommen!!

Ich halte mich ja selbst net für strohdumm und bin recht stolz auf das was ich so hinkriege aber ich häng das echt net an die grosse Glocke... das kommt doch einfach nur blöd rüber... ausser:

(sorry ich kanns net lassen)

Ich bin Vize-Landesmeisterin im Topper-fahren (das ist nen Einmann-segelboot; es sei zu präzisieren dass Segeln wie Schach eher ein Denksport ist ) so wird meine grossartigkeit und Gottheit es nicht mehr tolerieren dass einer von euch minderwertigen Sklaven mich mit du anspricht, von diesem Zeitpunkt an will ich mit Grossartigkeit bzw Gottheit angesprochen werden und ich verlange mehr Ansehen als in früheren gloreichen Zeiten Punkt

(es sei zu bemerken dass nur 5 Bote dran teilgenommen haben)

so jetzt hab ich mich genug aufgeregt und meine Grossartigkeit wird ihre superiore Intelligenz (und ihre momentane überheblichkeit) jetzt höheren und interlektuelleren Themen widmen! Trotzdem werde ich mal so lieb sein so wie sich das für Frau gehört und mich von der grossen Weisheit unseres herrn moltke verabschieden (man was rede ich für nen schwachsinn)

aja und was deinen letzten Thread hier betrifft: zukünftige Psychologin Frau Doktor Frantz fasst dies hier so auf: du guckst dir diesen Thread hunderpro genauestens an... du kanntest (dank deiner superioren weisheit) die Reaktion deiner Anhänger schon und hoffst darauf dass sich hier welche deiner Meinung anschliessen und deinen "Feinde" die bösen bösen bösen admins nochmal deine Macht zu demonstrieren... ist dir net schlecht gelungen... aber du bist wirklich leicht zu durchschauen... ich für meinen Teil hab nix gegen admins... (es sei denn sie pfuschen an meiner Signatur rum )

Geändert von Serva (14-08-2003 um 19:42 Uhr).