Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-08-2003, 20:05
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Re: was geht denn hier?

Zitat:
Original geschrieben von [Y-LAN]Phoenix
Naja ich weiss ja nicht.... Da reissen sich ein paar Leute den Arsch auf um euch ne LAN zu bieten...Zahlen Geld im vorraus.... Und dann?

MELDEN SICH VIELE AB!

Also ich vermute dass wird wohl die letzte Boinked Community LAN werden. Find ich echt schade. Aber bei der Resonanz ist es kein Wunder.

naja habe fertig...
muss ich dir voll und ganz recht geben. ich hab auch schon lans organisiert (und ich rede nicht von kleinen privaten lans mit 10 leuten oder so, das größte war ne 70-personen-lan) - und das is ne extrem stressige sache. gut, klar, es gibt immer leute, bei denen was dazwischen kommt, aber gleich SO VIELE? is hier irgendwie ne seuche ausgebrochen von der ich nichts weiß?

schade leute... sehr schade. ich hab das gefühl, das einige leute hier nur absagen, weil so viele andere auch absagen... und befürchten das die lan dann keinen spaß mehr machen würde mit weniger leuten, oder was weiß ich... und dann melden sich natürlich noch mehr ab... scheiß kettenreaktionen. naja... ihr müsst wissen was ihr macht, ich kann nur aus erfahrung sprechen: die GB-Lans haben sich bisher immer wirklich gelohnt, waren die lange reise und das geld auf jeden fall wert...

ihr verpasst was!

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!