Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-08-2003, 11:46
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Re: Re: Hallo??

Zitat:
Original geschrieben von Sayajin00
du bekommst kein kommentar auser von mir aus den gründen!

-habt ihr euch auf ein no rush geeinigt? so hat es den anschein
-waffenfabrik haben die chinas viel zu spät gebaut!
--------strom, nachschublager, mit 2 bugger so wie fertig ist kaserne(und 5 panzerjäger) dann gleich waffenfabrik 1gatling und flammenpanzer =dann angriff auf panzer halt so nun ist flammenp fertig mit dem umfährst du am besten gefähliche stellen und gbeude angreifenmit gl natürlich panzerjäger killen(gegen bunker nimmt man 5 pj und weg ist er(pass auf gl auf)
-so schon hätte ein china gewonnen wenn er diesen rush gemacht hätte

-lol der gbaler lustige sache wozu hintere nachschublager ? das hat später zeit!
bei der map bau am großen lager ein nachschub und an den 3 kleinen auch eins(an jeden 5 sklaven)so kaserne bauen und 2 terrors am nachschublager lassen!(grund=usa hubie rush) so am anfang 2 waffenhändler bauen hauptgebeude verkaufen bau 3 skorpien dan upgraden mit den fährst zu gegener
=mache heute im laufe des dages mal nen replay rein

in einen kurzen satz, du bist echt ein n00b

danke für dein scheiss replay so werden meine wo ein extrem unfairer rush drauf ist ignoriert du n00b
Hm...was hast du für Vorstellungen? Tut mir leid, aber was du gesagt hast ist kompletter Unsinn, da du die Spielzüge der CPu Gegner vorraussagen kannst, nich aber die der Online-Gegner. Du kannst nicht sagen, "der USA Spieler" baut nach 3 min eine Waffenfabrik, und genau 5 Raketensoldaten, uuum dann...usw...
Das geht nicht, wer das denkt, ist meiner Ansicht nach ein NOOB Man muss auf alles vorbereitet sein, das macht einen guten Spieler aus, man kann sich nicht auf einem Spielzug von 1000 möglichen einstellen, das ist Unsinn... Ausserdem muss man auch auf die Entwicklung des Spiels reagieren, also kann man ein SPiel anhand Karte und Gegner nicht vorher planen.
Und übrigens bin ich kein N00B, ich bin sogar besser als meine Stats (immer noch mein einziger Acc.)

PS.: Es war ein QM, und QMs sind immer ohne Regeln...

PS2.: Darkrush hat Recht

КНильс-на-Дону