Ich hab auf Kabel1 mal ein sehr spannender dokumentarfilm gesehen (K1 Spezial)
Ich hab da viele Infos zum Thema Roswll kennengelernt.
Sie sagten, das einige Technologien, die wir heute haben, von damals stammen.
Beispiele:
- Die Bauanleitung zu einen primitiven Laser. (wie es in den 50ern war) - etwas besseres gab es auf der Erde nicht)
- CD (DVD soll aber auch urpsrünglich von da stammen)
- Microchips
- Gentechnik
- Glasfasertechnologie
usw.
Das kann man nicht sagen, ob das stimmt. Und wenn jemand behauptet, dass das falsch sein, so soll er mir den Gegenbeweis liefern.
Nichts ist unmöglich!
Weshalb glauben viele nicht an Aliens?
Weil sie nichts darüber wissen!
Deshalb gibt es nahe des Areas 51 ein UFO-Info-Zentrum.
Und noch was zum Area 51:
Selbst die Leute, die im Area 51 arbeiten - z.B. ein ehemaliger Physiker - haben gesagt, dass sie auf einem Objekt waren bzw. es untersuchten, dass es auf der Erde nicht gibt.
Und:
Da ich ein schlimmer Mensch bin, traue ich den Ammis alles zu! Sogar das sie unschuldige (eigene) Zivilisten killen (lassen), um sich an bestimmen Leuten/Rassen/Gruppen zu rächen oder denen Schaden zuzufügen. Doch das ist ein anderes Thema...
Und noch was zum Thema UFO-Videos:
Sie sind meisten Fälschungen. Doch die grösste Zahl sind logische Erklärungen z.B. Licht/Sonneneinstrahlung, Feuerwerk, Kometen, Asterioiden, Nordlicht, Sternschnuppe, Flugzeuge und Wetterballone. Doch 5% der Videos sind nicht erklärbar! (auch nach Anylisen von Profis! ->Nicht vom TV)
Noch was zu Roswell:
Man sagte 1947, der Absturz sei quatsch, es sei win Etterballon gewesen. Doch weshalb ist es so, das die Wettertests mit Hilfe von Ballongs (offiziell) erst 1952 eingeführt wurden?!
Geändert von saemikneu (07-08-2003 um 21:03 Uhr).
|