hi,
also ich sehe das ein wenig anders, wie ??
na zum einen, wenn es schwerer ist kann man doch sagen was das ergebnis ist, man muss ja nicht sagen WIE es gemacht wird ??
damit wären dann die nicht sowas sagen zufrieden,
so meine version ist ein wenig anders, hier sind die "normalen" cc spieler im forum, wieso sollen diese nicht wissen wie es die buguser machen um notfalls genauso es auch zu machen ??
um die bugs rauszubekommen muss ich doch sowieso nur ein eine suchmaschine was eingeben !!
die dummen sind doch immer "wir" die sich echt messen wollen und von solchen 1-2-3-4 stunden im spiel verarscht werden.
ich bin schon soweit, das wenn ea es nicht packt, oder es nicht will, dann sollen sie den nebel des krieges ganz abstellen, dann wäre so dumm es ist, waffengleichheit und die luschigen buguser, würden wieder wie bevor sie bugs benutzt haben gegen uns verlieren und verlieren.
alles in allen schuld sind nicht die bugspieler (ne ne ich hab noch nie bugs benutzt, will es auch net macht den spielspass tot), schuld ist ea, die nichts dagegen machen, oder nach 4 wochen urlaub dann mal 1 stunde schnell den fix weg machen, mehr zeit kostet das eh net !!!!!!!!!!!!!!
|