Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-01-2002, 18:47
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
in bezug auf deine mitteilungen im spiel mit crashix habe ich ja schon gesagt, daß ich da zum einen nicht so drauf achte, weil ich mit meinen partnern über gamevoice kommuniziere. hab ich mir halt so angewöhnt. ist aber nicht böse gemeint. ich achte da irgendwie nicht so drauf bzw. nwhme das zum teil garnicht wahr.

ich habe es wenn dann wirklich nicht bemerkt. was wollteste mir denn mitteilen?

zu dem 6er game nochmal. ich habe da wie offensichtlich all die anderen auch nichts gesehen. weiteres indiz dafür ist ja denke ich auch, daß deine partner am spielanfang auch nicht geantwortet haben. ich denke, daß es bei einem 6er noch mehr probleme als sonst mit dem chat gibt. und das es im gamechannel oft laggt, wissen wir ja auch. somit scheint zumindest erstmal klar, daß niemand deine bedenken gegen frankreich vorher mitbekommen hat und da alle angenommen hatten, wurde das game gestartet. nun kam es noch, daß wir alle 3 über die brücken gelangt sind und auf eurer seite die häuser eingenommen hatten, was schon ein beträchtlicher vorteil auf dieser map ist (erzhalunken). kurz darauf seit ihr dann aus dem spiel gegangen und das sah auf den ersten blick so aus, als ob es wegen dieses vorteils für uns gewesen ist. darüber hat sich insbesondere benny aufgeregt. ich hab mir ja erstmal angehört, was ihr dazu zu sagen habt und mehr nicht.

und jetzt mal ehrlich, müssen wir jetzt wegen so einer dummen sache ehrlich so eine welle schlagen? ich sag ja überhaupt nicht, daß sich benny nicht im ton und in der wortwahl vergriffen hat. aber earthy, was machen nicht manchmal jüngere leute (ältere sicher auch mal), wenn sie sich gerade geärgert haben.

ich würde es äußerst schade finden, wenn du jetzt nicht auch die sache auf sich beruhen lassen kannst.

ich kenne noch einige andere impulsive leute, denen ganz schnell mal der kragen geplatzt ist - na und? man muß auch mit sowas umgehen können und nicht alles jahrelang hinterhertragen.

so, nun habe ich das doch noch mal ausführlicher dargestellt, zumindest so, wie ich es gesehen habe und sehe.

ich für meinen teil habe niemanden beschimpft, bin aus keinem game geganegn und bin mir auch sonst keiner sache bewusst, worüber sich jemand geärgert haben sollte.

cu

joshix