Zitat:
Original geschrieben von Agent Smith
Wenn du besoffen bist hast du nicht voll unter Kontrolle du lässt nur alles raus was du schon immer mal sagen wolltest.
Mit Alk angeben is quatsch. ich sage wer noch nicht einmal angetrunken war und dann über Alk lästert der hat irgendwie ein Problem. Wenn man mit anderen trinkt verbindet das Freundschaften etc. oder lässt eine Gruppe mehr zusammen wachsen also so schlimm kann es net sein. Das sind halt all iese Jugendgeschichten. Wennich mal älter bin kann ich wenigstens sagen ich hab mein Leben ausgenutzt und ordenlich gefeiert...
|
Sorry, ehmaliger Mate, aber das sehe ich anders!
Ich spüre nicht das Verlangen nach Alk und werde NIEMALS AUCH NUR EINEN SCHLUCK SAUFEN! Und wir können da um alles Geld dieser Welt wetten, niemand wird meinen Willen brechen, NIEMAND!
Und ich läster oft über Alk, weil das Zeugs ungesund ist. Sicher in Maßen kann man ja mal, aber ich nicht..
So wie du über das Zeug denkst, es verbindet Freundschafften? Pah! Ich denke wahre Freunde kann man ohne Alk viel besser genießen und wenn es wirklich Freunde sind, denn ist man da auch net von abhängig. Ich hatte genug Freunde, die immer gesoffen haben und ich fands ja ganz lustig zuzusehn, aber später wollten sie mich zwingen - sorry, aber da hörte es denn auf. Ausserdem hatten die nur Scheiße gebaut und denen gings ganz Dreckig danach.(bei jedem anders, klar..)
Aber eine Freundschafft die von Alk abhängt, sowas brauch man nicht. Am besten man säuft sich noch ins Koma. -_-
Spaß kann man mit Freunden auch ohne Alk haben! Und sie laufen einem nicht weg, wenn sie wirkliche Freunde sind. Ansonsten sinds falsche Freunde, aber das gibs ja wie Sand am Meer.
Zitat:
Wennich mal älter bin kann ich wenigstens sagen ich hab mein Leben ausgenutzt und ordenlich gefeiert...
|
Ich finde die Aussage lächerlich, da man auch ohne Alk "ordentlich" feiern kann! Ausserdem was soll das bringen damit im Alter anzugeben?
Kann man sein Leben nicht auch ohne Alk genug nutzen und richtig was erleben?
Und was für Gründe haste denn das du ständig feiern musst?
Aber das sind halt so Säufer, die suchen für alles einen Grund um mal schnell besoffen zu werden.
Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Teufelsgebräu. Ich hab richtig viel erlebt, wenn es um Alk geht. Wenn es eventuell gut wär, würde ich vielleicht wenigstens schonmal probiert haben. Aber nichtmal das...
Also wer nur mit Alk feiern kann, der sollte mal stark nachdenken, ob er nich ein Problem hat ..