Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-01-2002, 08:14
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
gerade bennylix soll aufpassen, was er sagt. er hat sich bei mehreren membern uns gegenüber auch schon reichlich komisch verhalten. Außerdem ist es nicht gerade eine tolle Aktion gewesen auf meine Entschuldigung nicht zu reagieren. Ihr wisst genauso gut wie laggy das WOL oft ist und das sich bei manchen Leuten einige Ding Teilweise verzögern, außerdem treten teilweise cheatsuafälle auf. Du joshix hast mir ja gestern in unsrem 2 VS 1 game auch nicht geantwortet.

Das Argument mir unsrem zu guten Rank war auch recht mies. Dann hättet ihr halt nciht geg uns spielen sollen. tztz...und überhaupt, guckt mal in die ladder Ich glaube ihr habt 2 mal gg uns gewonnen.

Warum ich verspätet rausgegangen bin. Ich wollte die Meinungen meiner Teampartner einholen. Als die aber nicht antworteten bin ich halt einfach so rausgegangen. Weißt du wie lange so ein spiel dauern kann? Ich habe einfach kein bock gehabt nachher gegen X viele GCs anrennen zu müssen. Ich will nämlich Spass am SPIEL haben und nicht frusstriert irgendwann aufgeben, da ich merke es ist nicht möglich zu gewinnen, weil kein durchkommen ist. und bervor ich halt kein spass habe gehe ich lieber raus.

achja, besonders lustig fand ich die drohung, dass er das ins UF schreiben will. lol. oder, noch n andere spruch war glaube ich "ich habe immer gedacht ra2k ist fairer. jetzt weiß ichs ja besser"...
tztz. ich bin auf keinen fall sauer auf dich joshix, nur entäuscht von eurem clan. Ich würde auch niemals so eine behautpung aufstellen, da ich euch einfach schon zu lange kenne, dich und demborix zu mindest.

achja, da fällt mir nochwas ein. Ich war der jenige der rausgegangen ist. Das meine Clankollegen rausgegangen sind ist dann ja eigentlich normal. Aber sofort wird wieder der GANZE Clan verurteilt. lächerlich. Im game davor wo fsxavier0 so früh rausgegangen ist, hät ich auch gehe können. Es wäre unter 3 minuten gewesen. Aber ich bin da geblieben. Ich habe alleine weitergekämpft, obwohl klar war, dass ich früher oder später einbrechen würde. Aber sowas wird wieder gar nicht beachtet.
Ich finde, dass jetzt jemand anderes dran ist mit entschuldigen!!!