Zitat:
Original geschrieben von gersultan
warum willst du einen einfachen Turm steuern ?!?! die wissen meist besser als alle anderen, worauf sie schiessen müssen!!
ansonsten:
- schiessene Tib-Pflanzenen !? die gab es in C&C1 auch nicht.
- NodMot: was wäre der Pedant bei GDI?? du kannst nicht bei einer Seite eine Einheit einführen und dann damit das Balancing durcheinander werfen!!
- bei GD Ider AGT ist (leider) sehr ausgereift.
und @FsXavier: ich spiele die Bata schon etwas länger als 1-2 Tage und finde die Einheiten sehr ausbalanciert!
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Ach du Heilige Kagge, man du hast ALLES falsch verstanden

Die Tib Pflanze meinte ich für die Mitte des Tiberium Feldes! Das gab es sehr wohl in Teil 1 eine Pflanze in der Mitte die Tiberium spuckt! Und den NodMot meinte ich für NOD
NICHT Gdi! Gdi fehlt zwar noch was, aber ich wollte damit NICHT sagen das Gdi ein NodMot bekommt!
Und Türme steuern würde trozdem spass machen
meinetwegen kann man bevor man die Map spielt das einstellen wie zum Beispiel Kisten an! Nichts is langweiliger, als unsteuerbare Türme! Ich find ansonsten doch alles gut! Die Einheiten gehören so, wie sie sind! Trozdem hoffe ich das Gdi falls der Nodmot bei Nod hinzu kommt noch 2 Einheiten dann bekommt..das meine ich als ausgleich, obwohl Gdi hat ja den Mammut der is schon stark genug! Fusstruppen gibt es sehr gute und viele da habe ich wirklich nichts zu sagen...
