Ja, meine ich.
PS: Ich lebe wieder.
PS2:
Deploybare Infanterie:
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Im Grunde ist es nicht wirklich schwer, Infanterie deployen zu lassen. Allerdings muss dabei beachtet werden, dass keine Infanterie deployen kann, wenn sie keine DeployFrames definiert hat. Um das zu tun gehen wir zuerst einmal in die Art.ini. Dort finden wir unter anderem folgende Einträge:
; Deploy = [gi] deploying
; Deployed = [gi] deployed still frame
; DeployFire = [gi] fire while deployed
; DeployIdle = [gi] idle animation while deployed
; Undeploy = [gi] undeploying
Unser Problem ist nun im Grunde schon gelöst! Beispielsweise benutzt der GI folgende Deploy Sequence:
Deploy=300,15,0
Deployed=292,1,1
DeployedFire=315,6,6
DeployedIdle=0,0,0
Undeploy=276,2,2
Bei Sequences gibt die erste Zahl die Start-Frame an, die zweite Zahl gibt an, wie viele Frames die Animation lang ist, und die dritte ist der Multiplikator für die verschiedenen Richtungen. Bei 0 gibt es nur eine Animation, die für alle Richtungen gilt.
Nachdem wir unsere DeployFrames definiert haben, können wir jetzt einen Infanterie-Deploy in die Rules.ini einbauen und er sollte diesmal funktionieren!
Bei Fragen oder Beanstandungen: einfach posten und ich werde versuchen, sie zu beantworten.
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Zitat:
Zitat von Mokus
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
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I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
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