also, eigentlich wollte ich hier ja net mehr posten, aber die ankündigung des 1.07 freut mich wirklich für alle, die gen in ihr herz geschlossen haben. mögen die ankündigungen von dem h.b.-männchen wahr werden und ihr noch viel spass mit diesem game haben.
was mich aber eben richtig angekotzt hat:
ich war auf dem off us-gen-board und musste feststellen, dass die meisten pappnasen dort nicht verstehen können, warum die ankündigung und das interview zuerst in einem dt. spielemagazin erschien. wahrscheinlich wissen die meisten von diesen burger-köpfen nicht mal, dass deutschland auch auf diesem planeten liegt und dass die sonne im osten aufgeht.
nun wollte ich zu diesen wirklich gelungenen beiträgen mal einen aufkärungs-comment abgeben, aber ea hat die registrierung von neuen usern deaktiviert !!!
kann mir mal einer verraten was das soll ? ist das die geeignete art mit berechtigter kritik umzugehen ? ist der propagandaturm doch eine einrichtung der usa ???
ich will hier wirklich keine negative stimmung machen, aber wer nicht mal sein board im griff hat....
|