So Freunde der Sonne.....dann will ich mal!!!
Also ich finde das die Kräfte der einzelnen Armeen mitlerweile sehr gut aufgeteilt sind. OK China hat schon im Panzerkampf Vorteile, aber dafür reichen mit 6 Aurora und 4 Stealth Bomber um China die Zentrale und alle Bagger wegzuschießen. Mit GBA kann ich ne Menge fiese Sachen machen, vor allem mit dem Tarnungsupgrade. Die Mig´s sind jetzt teurer, das ist ok und der Gattling-Bug war schon ungerecht, aber ansonsten paßts doch! Das die GBA-Buggies manchmal keinen Schaden anrichten hängt damit zusammen, daß sie ungünstig auf´m Berg stehen....ist für mich absolut ok.
Die Firewall-Probleme hängen ja wohl größtenteils mit Routern zusammen....dann geht halt ohne Router rein oder klemmt ihn zum spielen ab. Wir spielen oft mit Router und das funzt ohne Probs, kann ja auch vielleicht an den Einstellungen liegen

.
Nur kurz: Die Neuaufteilung der Lobby´s ist sicherlich gewöhnungsbedürftig...geht mir aber recht am A..... vorbei!
Nun zum größten Problem...DC...
Warum regen wir uns bitte über die Konsequenzen von DC auf und darüber wer wann einen DC kriegt wenn dieer oder jener das Spiel verläßt??? VERDAMMT NOCHMAL dann spielt doch einfach nicht mehr mit diesen Typen!!! Wir haben in unserem Clan eine schwarze Liste und wer DC macht kommt da drauf. Wenn er das nächste mal mit uns spielen will wird er darauf angesprochen und erhält eine 2.Chance. Quittet er wieder macht der mit uns bestimmt kein Spiel mehr...so einfach ist das! Außerdem krieg ich doch n WIN wenn der Typ quittet. Das Einzige was manchmal nervt ist der Bug wenn DC kommt und keiner runterzählt, aber dann geh selbst ich mit Alt+F4 raus und krieg keinen DC.
Also ich spiel gern Generals und werde es auch weiterhin tun und wenn das Addon kommt, dann kauf ich´s mir halt weil, wie schon hier irgendwo geschrieben, die werden sich sowas nicht nochmal erlauben.
Außerdem gibts das mit den Bugs ja nun wirklich öfter...hat von Euch schon mal jemand "Port Royal" von Ascaron gespielt??? Das lief ohne den 1.Patch ja mal überhaupt nicht...das war ne Schweinerei...und Anstoß 4 soll ja ähnlich schlecht gelaufen sein!
Also wer keine Lust mehr hat, der läßt halt das spielen...und an die anderen....MÖGE DER BESSERE GEWINNEN!!!
Tschö Jonesy--> Wir sehen uns in der Lobby