Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2003, 11:13
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich kann zwar nicht viel zur Generals-Problematik sagen, aber was generelles dazu:

Die Aktion ist auf jeden Fall gut! Allerdings ist auch klar, dass nur auf eine Mail nicht die Antwort folgen wird, die sich viele hier erhoffen. Ich halte die Antwort übrigens auch für fair - sie ist offen: sie bringt klar zum Ausdruck, dass sich nach aktuellem Stand nicht allzuviel verändern wird. Eine ehrliche Antwort, sowas bekommt man nicht immer, und das bewerte ich als fair.
Das der Inhalt einem nicht schmecken kann ist allerdings auch klar...

Und daher denke ich sollte man sich nciht damit zufreiden geben und wirklich eine Petition starten!
Ich weiß jetzt zwar nicht so viel von C&C (Generals) Communities aus aneren Ländern, ich weiß ja nicht mal allzuviel über Generals hier, aber ich bin mir sicher, dass, wenn die Leute hier so unzufrieden sind, dass das in USA, England und Timbuktu nicht anders ist. Daher sollte man das ganze International aufziehen und verantwortliche aus jeder Community versuchen mit einzubeziehen - wobei miteinbeziehen vielleicht mehr heißen könnte als ein Post in die News zu setzen, sondern das ganze mitgestalten.

Das ist sicherlich eine Aktion, die mit viel Arbeit verbunden ist, aber ich denke, anders ist es nciht möglich etwas zu erreichen. Etwas anders als eine große Aktion wird wohl keine Beachtung finden. Und selbst eine solche Aktion vielleicht nicht unbedingt... jedenfalls nciht, wenn man sie nicht an ein Boykott des Adoons koppelt. Falls dies viel weniger verkauft werden würde als erwartet - und man diese sinkenden Zahlen konkret mit Beschwerden aus der Community in Verbindung bringen könnte - würde das EA denke ich wachrütteln können, auch wenn es für Generals dann zu spät ist, vielleicht fürs nächste C&C...

Ich denke auf jeden Fall, man sollte es versuchen... wer weiß, vielleicht wird sich bei genpügend beteiligten ja doch auch schon vorher etwas tun

Naja, soviel erstmal von mir....

CU
 Klaus

Geändert von klaus52 (23-07-2003 um 11:15 Uhr).