Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-07-2003, 01:14
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Enlich geschafft, aber wie....

Ich habs endlich geschafft mein Generals zu installieren, alle Versuche sind fehlgeschlagen, sodas ich leztendlich beiEA angerufen hab und promt (was fürn Zufall) einen dran hatte der genau daas gleiche Problem auf seinem Rechner zuhause hatte.

Er hat mir gesagt das Es das Verzeichnis das in fast jeder Beschreibung zu dem Fehler steht auf XP garnicht existiert (glaube das war c:\windows\installer) und reparieren von XP auch nix bringt. Das löschen und neuinst. von Installshield hats ja auch nicht gebracht, nur Windows kpl. neu installieren hat geholfen!!!

Ich habs einfach drüberinstalliert, das hat auch funktioniert, nur hat mir danach plötzlich ca 1/2 GB auf der Platte gefehlt woraufhin ich dann doch eine Systembereinigung im Sinne von Format C: durchgeführt habe!!! Das ganze war zwar sehr langwierig aber ich bin sowieso der Meinung wenn man seine Dateien von Zeit zu Zeit sichert, sodas man die wichtigsten Daten als Backup hat kann da nichts passieren. Ich hab halt jetzt nur die Arbeit mit dem Neuinstall der gz. Programme. Dafür läuft der Rechner jetzt wieder sauber.

CU

Dennis