Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-07-2003, 23:01
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Naja du musst wissen es gib überall "normale" Leute. Naja bei der Rechtschreibung in Chats, Foren und Privaten E-Mails lege ich auch keinen Wert das ist mir einfach nicht wichtig. Ja wenn du mit schon Sozial so drauf bist ist das eigentlich gut. Mit 14 hatte ich auch nix am Hut mit Politik und etc. Allerdings war mir das jetzt auch in der Schule zu dumm mir die Politischen Meinungen von anderen anzuhorchen usw. die kommen jetzt erst auf Sachen die mir schon 2 Jahre davor bewusst war. Mir gings die meiste Zeit auch nicht besser. Ich hatte einen Freund der sagte das er uns seine Fruende so viel besser wären als die anderen Jugendlichen aber im endeffekt musste ich auch Feststellen das er und seine Freunde genauso waren. In der Pubertät war es dann für mich auch noch Schwer zu verkraften wie sich ein paar 40jährige Leute die eine Matura/Abitur hatten, sich im Zug über die Zahnlücke eines Sechsjährigen lustig machten und ein kleines Kind beleidigten. Das war auch schwer zu verkraften für mich das es auch Erwachsene gibt die in 40 Jahren Geistig nix dazulernen und bei solchen leuten regt es mich dann einfach auf das sie glauben nur weil sie ne Mature/Abitur haben das sie so Inteligent sind. Aber es gibt auch schon viele die im Jüngeren was auf den Kasten haben ich kann aber jetzt leider ned RedBasti nennen weil ich nicht weis wie alt er ist. Aber ich kenne in meinen Privaten umfeld welche und auch hier im Forum gibt es etliche. Ich gebe mich auch fast nur mit solchen leuten ab oder mit Erwachsenen mit denen man Politisch diskutieren kann und die auch Soziale menschen sind. Du sollst dich also nicht selbst bemitleiden sondern froh sein das du so bist wie du bist. Manche Menschen lernens noch und andere Eben nie und wenn sie sich Dumm verhalten dann lass sie Eben und spiel nicht Psychater und wenn sie etwas anstellen müssen die es auch selber ausbaden. Und wenn sie sich in der Pause komisch verhalten lass sie eben und nimms nicht so Ernst wenn die Irgendwelche Bemerkungen über dich machen, da denk dir einfach wie dumm die sich in der Pause verhalten und von solchen Menschen brauchst du einfach keine Bemerkungen ernst nehmen weil sie nicht besser als du sind so einfach ist das.

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.