Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-01-2002, 14:16
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
also das einzige, was mich gestern echt frustriert hatte, waren die dämlichen desos.. gg...

ansonsten freute ich mich schon über die nüsse, die die RA2K uns da zu knacken gaben..
allerdings ist die gewählte map recht bescheuert für solche games.. wer die anhöhen hat, hat erst mal vorsprung, alleine durch die öls, und kann schön von oben runtermachen... und die zu erobern ist mehr als schwer.. dazu funzte die Kommu zwischen uns nicht so dolle.. wenn ich mal überleg, wieviele kisten ungenutzt wieder verschwanden, weil ein craim "keinen Chrono" hatte *da nimmt man halt ein ibf!!* oder vb grade beschäftigt war und es dann vergessen hatte...

hat mich geärgert, dass ich nicht einfach alle erreichbaren kisten selber genutzt habe, sondern locker 14 chronos im Gegnerbereich verloren hab.. während bei uns die kisten einfach liegenblieben.. ansonsten freue ich mich jederzeit über eine neue begegnung... mit allen Beteiligten!!! Ist einfach riesig, mal so richtig gefordert zu werden..
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.