Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-07-2003, 14:40
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline

CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Zitat:
Original geschrieben von EXoDu$
schon schlimm sowas zu hörn

aber zudem was ihr sagtet "typisch türken", es stimmt das es solche türken gibt, aber es is auch oftmals so das die türken mit den arabern verwechelst werden, denn ich glaub nciht das einer von euch so leicht einen araber zwischen einem türken
Erstmal mein Beileid Dennis. Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert. Aber man kann ja auch nix dagegen machen, schlägt man zurück, ziehen die vielleicht ein Messer oder sowas.
Das mit dem Typisch Türken ... es gibt auch Deutsche die sowas treiben. Oder Franzosen, Italiner ... in jedem Land gibt es sowas. Die meisten Türken, welche ich kenne, sind total nett und hilfsbereit. Klar es gibt ein paar Ausnahmefälle. Aber wie gesagt, die gibt es überall. Und das ganze den Arabern in Schuhe zuschieben ist auch falsch. Wir leben doch alle auf dem selben Planeten. Es mag schon sein, das Araber schon etwas aggresiver sind, aber da ist es genauso wie bei den Türken auch ... also ich würde nicht alle in einen Sack stecken.