Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-01-2002, 12:41
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
Ich kenne die anderen 7 Fungames nicht, aber bei dem 8. von gestern Abend war ich dabei.

Ich gebe zu, dass ich (Korea als Startland) irgendwann einen Yuri-Bauhof gefunden hatte. Aber ich hatte einfach zu wenig Geld, um diese Technologie auszubauen, da ich mich ja auf "meiner" Anhöhe ziemlich zur Wehr setzen musste.

Du hast natürlich Recht, dass es einem Spieler Vorteile verschafft, wenn er einen Bauhof findet - aber andererseits, benötigt er auch ne Menge Geld diese Technologie auszubauen, während du dieses Geld in Einheiten investieren kannst. Es ist also ein zweischneidiges Schwert ... Nichtsdestotrotz spiele ich gerne mit Kisten in FunGames. Die Betonung liegt halt auf FUN. VB, sieh's nicht so verbissen, das Spiel an sich soll Spass machen, und das nächste Mal findest du eine andere Technologie (und denk an deine 19 beförderten Apopanzer )

nochmal zu gestern abend: Der Vorteil war sicherlich auf unserer Seite, da wir schon von Anfang an alle Technologien zur Verfügung hatten (xavier=yuri, damokles=irak, mafi=korea) und ihr "bloss" 2*USA und 1*Frankreich hattet.