Ich denke dass mit dem Flirten oder auch mal seine Meinung sagen und damit rechnen das man eventuell wen vor den Kopf stößt, kann nicht jeder...bei manchen Sachen ist dann wirklich oft zum Bedauern der Anstand im Weg, da muss ich dir Recht geben. Aber ich denke vorallem bei der notgeilen Sorte ist es schwer als junges Mädel richtig die Meinung zu sagen und sich zu wehren....da ist man leider nur all zu oft wehrlos weil man nicht weiss wie man mit der Situation umgehen soll und dass wird natürlich schamlos ausgenutzt. Ich habe nach mehreren Erfahrungen mit dieser Sorte Mann auch gelernt mich zu wehren, ob mit Worten oder zur Not auch mit einem kräftigen Tritt in ihre Weichteile, aber das können halt net alle. Aber zum Glück ist die Sorte man, soweit ich das beurteilen kann ja nicht in der Überzahl und es gibt genug liebe Kerle....
ah, ich kann mich auch am Besten mit Männern unterhalten, die längsten Telefonate....*an durchtelefonierte Nächte denk* Ich finde das macht mehr Spaß...ich mein...wer will sich denn schon stundenlang das Getratsche einer Frau anhören oder ihr Gejammer dass sie zu dick ist....neeeneee
Ich denke dass es überall Arschlöcher oder Zicken gibt ist nur natürlich und hat wenig mit dem Geschlecht zu tun...das Verhalten ist vielleicht nur anders, aber mit solchen Leuten muss man sich ja auch nicht abgeben

Zum Thema schwarzer Humor und Sarkasmus...Sarkasmus ist einfach nur herrlich...ich liebe Sarkasmus....vorallem wenn dein Gegenüber so blond ist dass es nicht mitbekommt dass du es verarschst und alle anderen drumrum aber schon vor Lachen auf dem Boden liegen...das ist meiner Meinung nach viel besser als jemanden direkt dumm anzumachen...
@ Mosch Hast du ihr schon erzählt was du mit ihr vorhast? *g* oder entscheidest du dich jetzt doch für wen andres? Ich erkundige mich mal wegen den Kamelen