Siehst Devilia, das ist der Unterschied, ich habe den Puppen mit Absicht den Kopf abgerissen und mich anschliessend brav mit den Jungs auf dem Fussballplatz gekloppt und fand es witzig.
Meine Mutter zwar nicht wenn ich mal wieder mit zerrissenen Hosen und blauen Augen nach Hause gekommen bin
Ich hatte mit dem Alter lediglich eine persönliche Vermutung geäussert, ne Freundin von mir (älter als ich) hat heute noch so seltsame Anwandlungen, die ich nicht nachvollziehen kann und vermutlich auch nicht will.
Notgeile Männer, hmmmm ... das ist ein Thema für sich. Wenn mir sowas unterkommt, versuche ich durch klare Ansage sie mir vom Hals zu halten. Gelingt mir allerdings nicht immer, da sich da irgendwo ne Stimme der Scheu oder des Anstandes meldet (leider zu meinem Bedauern). Aber ansonsten stehe ich grundsätzlich auf dem Punkt das ich klar sage was mir auf den Keks geht und ich meine Ruhe haben will. (Einige vom Board können das sicherlich bestätigen).
Ausserdem denke ich das ansonsten auch immer zwei Parteien zu solchen Dingen gehören (nicht immer) ... zum Beispiel Flirten ...
Man kann nicht als Frau den Mann locken und wenn er dann angebissen hat, ihm die kalte Schulter dann zeigen, dann sollte man das Spielchen auch durchziehen. Was ich aber beobachtet habe, ist das die meisten Frauen dann aber die Eierstöcke (lol) einziehen und sich heulend verkrichen, wenn es mal schlüpfrig geworden ist.
Wäähhh Kataloge welch graus, auch diese Dinger liegen nach einmal lustlosem Rumgeblättere vereinsamt bei mir rum.
Und Arschlöcher gibt es auf beiden Seiten, nur das es für die weibliche Seite dann Zicke heisst.
Was ich ja zum weglaufen finde, sind dann die Frauen die noch ein T-Shirt tragen wo dieses Wort in roten Lettern draufsteht.
@Chriss: Na da bin ich aber froh, es mal einem jungen Mann recht machen zu können
Achja nur nebenbei ich als sogannte Frau liebe schwarzen Humor und Sarkasmus (mal zu Gersi, CSV und Sven schiel und lächel).
Bin ich nun unnormal *grübel*
Sternchen + Z