Die wichtigsten, neuen Features zum Addon:
· 15 neue Singleplayer Missionen
· Der neue Herausforderungs-Modus erlaubt Dir nach und nach einen von 12 Generälen, die von überall her kommen, zu nehmen, jeder hat seine eigenen Stärken, Strategien und Taktiken. (Anmerkung von mir: ich glaube, EA fügt hier ein schon früher geplantes Feature ein. Man sollte sich schon immer für einen General entscheiden, der dann bestimmte Eigenschaften hat, die man mit den Generals Punkten aktivieren kann. Hier wird es also 12 geben, nach dem man diese frei gespielt hat.)
· Kommandiere eine der 3 einzigartigen Armeen, die der Ideologie der Realen-Welt nach empfunden sind: Die Hightech-US-Armee, die schwärmenden (Anmerkung von mir: keine Ahnung) China Kriegsmaschinen oder die findige/gewitzte GBA Armee.
· Neues Hightech-Arsenal von Waffen vom U.S. Specter Gunship Flieger bis zu anderen Waffen der nächsten Generation, die Mikrowellen, Laser und Satelliten Technologie einsetzten-
· Benutze ein riesiges Arsenal an neuen Einheiten (z.B. GLA Kampf-Motorräder), neue Gebäude (z.B. China Internet Center) and neue Upgrades (US Hellfire Raketen und chemische Anzüge).
· Kämpfe online, entweder zusammen mit einem Freund oder kämpfe Kopf an Kopf um die globale Herrschaft, gegen viele andere Spieler.
· Sammle neue Trophäen für die vielen neuen Medaillen, die man für jeden besiegen Generals bekommt.
· Ein neues Feature, die Kampf-Schule, verfolgt Ihre Statistiken und unterstützt spezielle Missionen, um Dich zu studieren und Dir ein Feedback zu geben, damit Du Deine Kriegs-Strategie verbessern kannst (Anmerkung von mir: das ist jetzt schlecht übersetzt)
· Regen, Schnee und andere Wetter Effekte lassen den Spieler noch weiter ins Spielgeschehen eintauchen.
· Durch mehr visuelle Erweiterungen, wird das beste 3D RTS Spiel zu einer neuen visuellen Erfahrung.
· Natürlich brauch man auch C&C Generals ,da es nur ein Expansion pack ist.
---------------------------
Noch mehr News zum Addon.
"Die Spieler werden einen globalen Krieg führen, um ein ultimativer General der modernen Kriegsführung zu werden, in dem man gegen die weltbesten Generäle kämpft. Ein ganz neuer Herausforderungs-Modus erlaubt den Spielern, die Kontrolle über 9 verschiedene Armeen zu übernhemen, im Kampf gegen 9 computergesteuerte Gegner. Wenn man alle computergesteuerten Gegner besiegt hat, bekommt der Spieler die Möglichkeit, die besiegten Armeen auch online zu spielen.
"Der Herausforderungs-Modus erweitert die RTS Erfahrung mit einer interessanten neuen Dimension," sagte Mark Skaggs, Leitender Produzent EALA. "Die Spieler kontrollieren neue Einheiten und müssen neue Strategien entwicklen, in Ihrem Kampf gegen die anderen Generäle auf der ganzen Welt."
Wähle aus einem neuen Arsenal von den neusten Hightech-Waffen und vielen neuen Einheiten. Die Spieler werden alles einsetzen, um den Gegner zu besiegen. Mit neuen Waffen, z.B. dem US Specter Gunship Flieger oder mit den GBA Kampf-Motorrädern, bekommen die Spieler die nötige Feuerkraft, für die globale Herrschaft. 3 neue Kampagnen, mit 15 neuen Singleplayer Missionen, gibt dem Spieler den Auftrag, die U.S. Flotte in den Mediterranean zu zerstören, einen Spion in Cairo auszulöschen (Anmerkung von mir: Splinter Cell war jetzt ein Spion, dachte ich mir so), das U.S. Informations-Gebäude zu infiltrieren oder spezial Verbände loszuschicken, um Massenvernichtungswaffen zu erobern.
*Die original Version von Command & Conquer Generals würd benötigt, um Command & Conquer Generals Zero Hour zu spielen. Weitere Informationen findet man unter
www.generals.ea.com."