Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-01-2002, 22:50
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Devilia
unter notgeil verstehe ich, dass mann sobald er ne weibliche person sieht anfängt zu sabbern und dumme kommentare abgibt.
Ich geb zu allem dumme Kommentare ab

Zitat:
1) Meine Signatur ist weiblich? Darf sie das nicht sein? Schließlich bin ich ja weiblich. Ausserdem IST meine mutter die Beste
War nur ein Hinweis auf ein weiteres Feld der Verschiedenheit zwischen Mann und Frau Kannst von mir aus auch in deiner Signatur von Hämorrhiden erzählen, aber das wäre nicht so... weiblich

Zitat:
2) *lach* du kannst fragen was du willst und sagen was du willst, du bekommst entweder keine antwort oder ne dumme auf solche Fragen...und ob notgeil Spaß macht weiss ich nicht, musst du den 30-jährigen fragen
Ich kann alles fragen? *überleg* Dann hätte ich gerne die Lösung für sämtliche Energieprobleme der Welt, ein Mittel, das gleichzeitig gegen Hunger und Dummheit wirkt und ein universelles Heilmittel gegen alle derzeitig bekannten Krankheiten. Bitte beachte, dass hier weder das Wort "Arsch" vorkommt noch ich nach deinem Aussehen oder ähnlichem frage, also gib mir bitte auch ne Antwort Ach ja, und die Telefonnummer des Typen, damit ich mal bei ihm direkt nachfragen kann, wie man so als notgeiler Schweinehund lebt
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!