Hmmmm.... ich bin mit meinen recht jungen 17 Jahren auch nicht "notgeil", so weit ich weiss. Definiere "Notgeil". Das mit dem 30-Jährigen ist natürlich hart. Ein Kandidat für einen kräftigen Arschtritt. Und dass Frauen eher verstehen, was Frauen meinen, ist doch klar, oder nicht? Schliesslich ist Männern auch eher klar, wie ein anderer Mann etwas gemeint hat. Oder sind wir Männer, doch auf einer evolutionstechnisch höheren Stufe als ihr Frauen? Ich persönlich behaupte das ja schon seit Jahren, und du willst mich doch wohl nicht etwa bestätigen, oder??
Aber zwei Dinge noch:
1) Sag, was du willst, aber deine Signatur ist so was von "weiblich"... das ist kein Vorurteil oder so, aber ich kenne nur sehr wenige Männer, die das ernstgemeint sagen (ausser natürlich gefaket bzw als Witz...)
2) Um dem Vorurteil zu entsprechen, muss ich fragen, was du genau fürn Top angehabt hast, oder? Oder muss ich jetzt nach deinem Hintern fragen? Kann mir mal einer ne Nachhilfelektion im Notgeil sein geben? Vielleicht machts ja Spass

(<-Typischer Männerwitz, nur, um Flames zu vermeiden...)