Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-01-2002, 19:33
Devilia Devilia ist offline
Terrordrohnenhirte

Devilia hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ sternchen

Also ich denke nicht dass das unbedingt am Alter liegen muss. Ich bin immerhin auch nur 17 und kann dir bei so ziemlich allem zustimmen. Habe aber nie meinen Barbiepuppen den Kopf abgerissen(naja, zumindest nicht absichtlich) sondern brav mit dem ihnen im großen barbiehaus gespielt, mit Pool und allem dazu trotzdem mag ich shoppen nicht, bin nach spätestens 2 geschäften extrem entnervt und mein enthusiasmus was brauchbares zu finden ohne mir Blasen zu laufen ist nicht mehr vorhanden und ich fahre nach Hause mit dem Gedanken "Es gibt ja auch noch Kataloge"
Was mir auch immerwieder auffällt ist die Tatsache dass viele Männer die irrige Meinung zu haben scheinen nur weil ich auch eine Frau bin muss ich ja wissen was die-und-die Frau da-und-da gemeint hat...KEINE AHNUNG, da ist es einfacher sie selber zu fragen, da hat er wenigstens noch die kleine hoffnung das sie die wahrheit sagt...
Ich denke aber das es schon stimmt, dass viele Sachen vorallem bei jungen Mädels auftreten...und manchmal sehr verständliche Reaktionen sind da die jungs eben so jung sind und sich oft genug dementsprechend dumm und auch nur all zu oft ziemlich notgeil verhalten...Ich denke es gibt immer ausnahmen und man kann das alles weder aufs Geschlecht noch aufs Alter immer anwenden. Habe nämlich vor ca. einem Jahr eine sehr schlechte Erfahrung mit einem 30-jährigen gemacht, der meinte meine enge Hose und das kurze Top wären eine Einladung....das von einem verheiratetem Mann mit auch noch einem Kind ist schon ziemlich ernüchternd und auch ein wenig deprimierend...Aber zum Glück sind ja nicht alle so