Thema: Witze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-07-2003, 11:37
rushdune rushdune ist offline
Terrordrohnenhirte

rushdune hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rushdune eine Nachricht über ICQ schicken rushdune eine Nachricht über AIM schicken rushdune eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Darkmaik
Top Ten mitgehörte Sätze beim Preisfeilschen:

10. "€ 0,79 für die neue Fanta Sunny Melon? Ich gebe dir zehn Cent!"
9. "Na gut, Frau Ermakowa, Sie bekommen das 10er-Pack Kondome und dazu wie gewünscht gratis eine Packung Stecknadeln."
8. "Schon gut, ich bezahle auch gerne den vollen Preis für diesen Videorecorder. Aber sollten Sie mich noch einmal bedienen, nehmen Sie vorher bitte ein Tic Tac!"
7. "39,- für einen neuen Haarschnitt? Da gehe ich ja lieber wieder!" (Angela Merkel)
6. "Wieviel kostet denn 'Der Wachtturm'? Nichts?! Okay, ich nehme ihn wenn Sie mir noch 10 Mark dazugeben!"
5. "Aha, und wieviel kostet mich das Happy Meal wenn ich auf den Plastik-Snoopy verzichte?"
4. "Hmmm, ich weiß nicht. Der Computer kommt mir ein bisschen teuer vor. Aber vielleicht überlege ich es mir noch mal, wenn Sie noch diese AOL-Test-CD mit drauflegen."
3. "Esel?! Mann, das ist 'ne blonde 90-60-90, da werden ja wohl Kamele drin sein!"
2. "Nein, Herr Wowereit, und wenn Sie dreimal Bürgermeister sind, ich verkaufe Ihnen diesen Anal-Intruder NICHT zum halben Preis!"
...und der Nr. 1 mitgehörte Satz beim Preisfeilschen: "Okay, das ist eine Summe, auf die man sich einigen kann. Ich benötige dann noch die korrekte Bankverbindung, Herr Leisler Kiep."