Han Solo gehört ganz klar zu meinen Lieblingscharakteren... Han ist einfach cool...

Ansonsten find ich Chewbacca auch noch super - Cha Cha Binks allerdings nciht, auch wenn ich ihn nicht so stärend in Episode 1 fand wie viele meiner Freunde, daher hab ich da kein Kreuz gemacht, obwohl Chewbacca einfach cool ist... Die Szene in Episode 4 wo Chewbacca auf dem Millenium Falken gen 3PO spielt, Han zu 3PO meint, "Du reist anderen Leuten aber auch nicht die Gliedmaßen raus, wenn du verlierst" (jedenfalls sinngemäß und Chewbacca dann dermaßen grinst allein wär es schon Wert für Han und Chewie zu stimmen
Dann hab ich noch für R2-D2 gestimmt, mich dabei aber nur auf Episode 4-6 bezogen... Episode2 hat mich in Bezug auf R2 doch scher enttäuscht - oder besser gesagt in Bezug auf die "Forsetzung" der StarWars Filme... ein fliegender R2 passt nämlich nicht in mein Bild von StarWars... R2 ist geil und hat viel drauf, aber fliegen...
Ansonsten würde ich auf jeden Fall noch für eine Person stimmen die in den Filmen nciht vorkommt, aber in ein paar Büchern, die nach Episode 6 spielt: Großadmiral Thrawn, der ist auch richtig Klasse!!!!

Und da gibt's auch noch einige andere, aber ich hab die Bücher schon sehr lange nicht mehr, dass es erstmal hierbei bleiben muss
Ups beinahe hätte ich Vader vergessen, für den hab ich natürlich auch gestimmt - natürlich! WAS wäre StarWars ohne Vader???
Und der Imperator ist natürlich auch eine sehr interessante Person, von der man allerdings ja nur recht wenig sieht (ich beziehe mich hierbei wieder nur auf Episode4-6), aber allerdings ist das wohl mit ein Grund, warum er so interessant ist
CU
Klaus