Sagen wir mal so, Blizzard ist noch etwas unabhängiger als EA. EA ist eine Spieleschmiede von Microschrott und was will man dann erwarten ? Wäre Westwood die Firma geblieben die sie war, hätte Blizzard einen ernstzunehmenden Konkurrenten im Strategiebereich. Aber durch die übernahme von EA, nunja, ist es mehr oder weniger den Bach runtergegangen...
Nochwas zu Vivendi:
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mal eine Videoreportage darüber gesehen. Deswegen glaube ich weniger das Vivendi Bilzzard loswerden will. Warum seinen Goldesel ziehen lassen ?
Giga ist übrigens eine Sendung für Jugendliche. Die, die dort arbeiten versuchen es dementsprechend auch zu gestalten. Außerdem ist es nicht ihre Aufgabe ein bestimmtes Spiel so perfekt zu können oder jeden in (Bsp.) UT 2003 abzuknallen. Sie sollen einfach darüber berichten, Meinungen schreiben, zu Unterhalten und Diskussionen führen etc. ...
|